Genforschung - Teil 128

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 128 - Generation 3: Viola & Hurley Walsh

Viola:

Unser jüngster und einziger Sohn Linus feierte seinen Geburtstag mit uns, einem Kuchen und unserem Hund Phi.


Er stellte sich als eine perfekte Mischung aus Hurley und mir heraus.


Doch natürlich wollte auch seine Schwester Annabell ihre Spielzeit, und die bekam sie natürlich.


Phi nahm sich eine Auszeit von dem ganzen Trubel und schaute Fern.


Hurley kümmerte sich um Linus, der natürlich jetzt ganz eifrig Dinge lernen wollte.


Außerdem wurde er in der Nacht von Außerirdischen entführt. Das behauptete er zumindest am Frühstückstisch.


Phi hatte einen Narren an Annabell gefressen und sie ließ sich nicht nur beschnuppern, sondern auch bereitwillig durchs Gesicht lecken.


Linus lernte als erstes das Laufen. Hurley leistete da gute Arbeit. Die beiden hatten einen echten Draht zueinander.


Als uns mein Vater mit selbstgemachten Chicken Wings besuchte, war ein besonderer Tag.


Auch meine Mutter Mona, meine Schwester Jasmin und mein Quasi-Bruder Finn waren vorbei gekommen, um mit uns den Geburtstag von Annabell zu feiern.


Sie wurde zu einer Hundefreundin, sehr zur Freude von Phi.


So beinhaltete ihr neues Zimmer neben einem Hochbett und einigen Pflanzen auch einen Schlafplatz und Futternapf für den schwarzen Vierbeiner.


Und weil Annabell jetzt groß genug war und Linus bei Finn und Nicole bleiben konnte, beschlossen Hurley und ich, dass es Zeit war unserer Tochter unser Lieblingsland zu zeigen.


Phi wurde natürlich mitgenommen. Die Vermieter der Ferienanlage zeigten sich glücklicherweise tierfreundlich.


Hurley machte sich natürlich als erstes auf den Weg in die Stadt, um wertvolle Relikte zu kaufen und seine Sammlung zu erweitern.


Annabell nutzte die großartige Natur, um mit Phi spazieren zu gehen.


Auch apportieren machte in China viel mehr Spaß.


Und ich hatte endlich Zeit mich mal wieder in chinesische Rezepte und Bücher zu vertiefen.


Annabell erntete in den öffentlichen Gärten Früchte und hatte sichtlich Spaß dabei. Sie redete schon davon bei uns im Garten ein Beet anzulegen.


Auch ich entdeckte ein neues Hobby für mich. Die asiatische Kampfkunst hatte ich schon lange einmal ausprobieren wollen.


Weiter: Teil 129

Zurück: Teil 127

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts