Genforschung - Teil 127

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 127 - Generation 3: Abiya & Ivo Fray / Laureen Bennington & Ivo Fray

Abiya:

Am Sommertag hatten wir alle gemeinsam Spaß im Garten.

Doch das Wetter spielte nicht ganz mit. Am Nachmittag fing es an zu regnen, doch das hielt den Rest der Familie natürlich nicht davon ab trotzdem weiter zu spielen.


Ich hatte mich in den Wintergarten zurückgezogen und machte Burger auf dem Grill für die hunrigen Krieger, die bald über mich herein fallen würden.


Der Herbst brach an und Rocco entdeckte das neue Spielzeug auf der Koppel. Der Ball lag da zwar schon eine Weile, aber die Pferde hatten sich bis jetzt nicht daran getraut.


Außerdem hatte unsere Große am ersten Herbsttag Geburtstag.


Sie wurde eine Pferdefreundin, wie ich schon vorausgesehen hatte und konnte es kaum erwarten ihrem Vater im Stall zu helfen.


Natürlich bekam sie auch ein neues Zimmer von uns, Schaukelpferd und Pferdekalender inklusive.

Und nicht nur das. In der Nacht bekam Sunrise ihr zweites Fohlen.


Hannah schlich sich raus und begrüßte das kleine Hengstfohlen. Sie dachte wohl wir würden das nicht merken... Aber schließlich hatte Ivo ihr versprochen, dass sie das Fohlen bekommen durfte und da war sie eh nicht zu halten.


Am nächsten Morgen fütterte sie den kleinen noch vor der Schule. Nach einiger Beratung mit Ivo hatten sie sich für den Namen Melvin entschieden.


Ivo nutzte den sonnigen Herbsttag für einen langen Ausritt mit Mubangi, damit sich alle in Ruhe mit dem Fohlen beschäftigen konnten.

Sogar Laureen kam einmal vorbei und gab Melvin die Flasche. Vielleicht wurden ja doch noch alle vom Pferdefieber angesteckt.


Nur Sophia zeigte sich mäßig interessiert. Vielleicht auch, weil sie noch zu klein war um genau zu verstehen was auf dem Hof vorging.


Was in der Nach noch passierte verstand selbst ich nicht... aber irgendwie hatte ich einen echt seltsamen Traum...


Und Laureen begann tatsächlich sich vorsichtig Sunrise anzunähern. Sie war das gutmütigste unserer Tiere und gerade für Anfänger besser geeignet als der wilde Mubangi oder der junge Rocco.


Melvin und Hannah verstanden sich immer besser. Sie übte oft mit ihm und hatte ihn schon ans Halfer gewöhnt.


Da Herbsttag Familientag war, spielte ich mit Laureen und ihren Zwillingen Monopoly. Auch Sophia tapste um uns herum.


Nur Ivo und Hannah hatten andere Pläne. Sunrise war ein Teil davon.


Denn Ivo fand, dass es Zeit war, dass Hannah reiten lernte. Natürlich passte er dabei gut auf, und natürlich nur mit Helm. Aber sie hatte natürlich schon alle Pferdebücher der Welt verschlungen und stellte sich dabei sehr gut an.

Weiter: Teil 128

Zurück: Teil 126

Zurück zur Übersicht


Kommentare

Beliebte Posts