Genforschung - Teil 129

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 129 - Generation 3: Viola & Hurley Walsh

Hurley:

In China arbeitete ich hart daran, dass wir unser Visa Level verbesserten. Dazu schlug ich mich durch etliche Grüfte.


Viola servierte abends typische chinesische Gerichte, wie die Chinapfanne.


Oft genug jedoch verbrachte ich meine Nächte im Untergrund.


Als Entschädigung konnte ich etliche schätze vorweisen, und der Gedanke an ein Ferienhaus in China besänftigte meine Frau.


Unsere Tochter Annabell hatte das Angeln für sich entdeckt. Sie wollte gerne einige Kois mit nach Deutschland bringen.


Und Viola machte große Fortschritte in der Kampfkunst und konnte damit ebenfalls Visapunkte verdienen, was uns wieder einen Schritt näher an unser Ferienhaus brachte.


Ich erkundete eine weitere Gruft und fand viele Edelsteine und Relikte für meine Sammlung.


Viola sammelte erste Turniererfahrungen und schnitt sogar ziemlich gut dabei ab.


Also beschloss sie mich zu unterrichten. Selbstverteidigung was schließlich nicht ganz unwichtig, wenn ich mich in Grüften herumtrieb.


Auch den Aspekt der Meditation nahm Viola ernst. Und wo ging das besser, als im Gelehrtengarten.


Zum Abschluss der Reise ließ ich mir noch ein Tattoo stechen, das mich noch näher mit unserem Lieblingsland verband.


Und Viola schnupperte noch einmal Gruft-Luft.


Dann war der Urlaub auch schon wieder vorbei, aber wir freuten uns unseren Linus wieder abzuholen. Er hatte eine schöne Zeit bei Onkel Finn verbracht.


Annabell begann sofort Pflanzen in unserem Beet anzupflanzen. Sie hatte in China den Spaß am Gärtnern entdeckt.


Und noch etwas war in China geschehen...
Aber davon erzählten wir den Kindern noch nicht,


Die Souvenirs wurden natürlich im Garten aufgestellt, und wir schufen uns unseren eigenen Gelehrtengarten.


Außerdem erfüllten wir Annabell noch einen Wunsch. Wir bauten einen Hühnerstall. Viola fand die Idee von eigenen Eiern auch ziemlich gut.


Neben den Hühnern und einem Hund hatte Annabell jetzt aber auch noch Kois um die sie sich kümmerte. Aber sie schien alles unter einen Hut zu bekommen.


Linus bekam jetzt wieder die volle Aufmerksamkeit, auch wenn Finns Freundin Nicole bereits mit ihm Laufen geübt hatte und er gute Fortschritte machte.


Und ich? Ich hatte so viele Relikte angesammelt, dass ich sie unmöglich alle aufstellen konnte und so musste ich sie in Kisten zusammen packen und darauf hoffen, dass ich sie bald in unserem Ferienhaus aufstellen konnte.

Weiter: Teil 130

Zurück: Teil 128

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts