Genforschung - Teil 126

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 126 - Generation 3: Abiya & Ivo Fray / Laureen Bennington & Ivo Fray

Ivo:

Hannah machte jetzt rasend schnell Fortschritte. Eben noch hatte sie heulend in vollen Windeln herumgelegen, und jetzt stapfte sie voller Lebensfreude und ganze Sätze bildend durchs Haus.




Auch an Sophie sahen wir, wie schnell Zeit vergehen konnte, denn sie feierte ihren ersten Geburtstag.


Sie war wie ihre Schwester die perfekte Mischung aus meinen Genen und denen Abiyas, nur genau andersherum als Hannah,


Und sie war mindestens genau so lernwillig und motiviert wie ihre große Schwester.


Ihre Halbgeschwister wohnten zwar der Party bei, verzogen sich jedoch schnell in den Garten. Mit dem Frühsommer war auch die Zeit für Wasserschlachten wieder gekommen.


Und noch etwas brachte der Sommer. Mubangi Abessier war ein junger Hengst, den ich mir ausgesucht hatte, um mit Sunrise einen neuen Zuchtversuch zu starten. Er war noch etwas schüchtern, doch es dauerte nie lange, bis mir ein Pferd vertraute.


Außerdem hatten wir unsere Ersparnisse genutzt um den Hof etwas um zu bauen. Der Springplatz war jetzt etwas kleiner.


Dafür hatten wir jetzt einen Dressurplatz, auf dem ich sehr gut mit Rocco arbeiten konnte, der immer noch etwas störrisch auf Sattel und Zaumzeug reagierte.


Doch bald überwanden wir die ersten kleinen Hindernisse.


Und die erste goldene Schleife ließ auch nicht lange auf sich warten.


Mubangi und Sunrise näherten sich nur langsam an. Offensichtlich vermisste Sunrise ihren vorherigen Partner Ronny noch.


Doch bald schon konnten wir, beziehungsweise ich, das Zuchtprojekt starten.


Meine Ältesten waren daran recht uninteressiert. Yuri und Yana beschäftigten sich lieber mit sich selbst, anstatt mit Pferden.


Doch Laureen ging mir gerne zur Hand und brachte Hannah das Spielen auf dem Xylophon bei, wofür sie natürlich viel besser geeignet war, als Abiya oder ich.


Dafür übte ich mit Sophie die ersten Wörter, wenn ich aus dem Stall kam, was meistens nur an den Familientagen passierte.


Auch der Mußetag, der letzte Tag im Sommer war so einer und die Zwillinge legten kräftig vor indem sie draußen die Wasserrutsche einweihten.


Oder in Yanas Fall eben den Rasensprenger zweckentfremdeteten.


Abiya stieß bald dazu und die drei hatten gemeinsam in der Sonne Spaß.


Auch Laureen und ich ließen uns diesen Familientag nicht nehmen und wir veranstalteten eine große Wasserschlacht,


Hier musste dann jeder mal einstecken.

Weiter: Teil 127

Zurück: Teil 125

Zurück zur Übersicht


Kommentare

  1. Wo wir gerade bei Kleinkindern sind: Hast du schon die in Sims 4 ausprobiert? Meiner Meinung nach sind es eindeutig die besten, aber auch die anstrengendsten der Reihe. Es gibt sogar eine Challenge mit Kleinkindern. Die nennt sich "Seven Toddler Challenge" und ich habe schon am zweiten Tag innerlich geweint, weil es so stressig war. xD

    Ich bin immer so fasziniert von diesen Geburtstagskuchen. Warum sehen die immer so anders aus? Das ist schon wieder ein Mod, oder? :3
    Wie dem auch sei, Sophie gefällt mir richtig gut. Sie erinnert mich mich ein bisschen an Ivos Mutter, oder täusche ich mich da?
    Ist nach dieser Generation eigentlich Schluss oder willst du noch weitermachen?

    Das neue Pferd hat einen echt seltsamen Namen. xD
    Mubangi Abessier? Ist schon scheinie, oder? Auf das (hoffentlich bald kommende) Fohlen bin ich echt schon gespannt. :D

    Auf jeden Fall scheint die Familie mächtig Spaß zu haben.
    Wie viele Kinder sind es denn jetzt eigentlich? Ich habe den Überblick verloren. o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, die Sims 4 Kleinkinder hab ich schon ausprobiert. Und ja, sie sind wirklich anstrengender. Mit gleich sieben davon... das will ich mir gar nicht vorstellen :D

      Die Geburtstagskuchen sind CC. Sind glaube ich drei Sets mit jeweils 3-4 verschiedenen Kuchen. Ist eigentlich unnötig, aber ein nettes Detail und ich war den Standardkuchen so leid :D Leider kann man auch die nicht im CAS umfärben :(

      Sophie hat Ivos und damit auch Monas Augen. Ansonsten erinnert sie mich gerade wegen der Frisur mehr an ihre Tante Emily, aber vielleicht kommt sie auch mehr nach Mona wenn sie wächst.
      Ich werde wohl noch eine Weile weiter machen. Ich würde gerne den letzten Genpool im Forum erreichen, auch wenn das noch eine ganze Weile dauern wird. Aber diese GF ist mir tatsächlich sehr ans Herz gewachsen.

      Mubangi ist von Scheinie, das ist richtig :) Und sein Fohlen gefällt mir persönlich sehr gut ;)
      In dieser Familie sind es aktuell 4 Kinder. Die Zwillinge die Ivo mit Laureen hat, und seine zwei Töchter mit Abiya.
      An dieser Stelle verweise ich auch auf die Übersichtsseite (http://thetwinbrooktimes.blogspot.de/p/genforschung.html) die ist am Ende jedes Posts verlinkt und dort befindet sich auch die Weiterleitung zum Stammbaum, um den Überblick nicht zu verlieren :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts