Genforschung - Teil 125

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 125 - Generation 3: Abiya & Ivo Fray / Laureen Bennington & Ivo Fray

Ivo:

Ich war viel eingespannt mit der Pferdepflege, aber es war eine Arbeit die mir viel viel Spaß brachte.



Was mir außerdem viel Spaß brachte, war meine Familie. Mit unserer zweiten Tochter Sophie war noch einmal viel Arbeit dazu gekommen, aber sie war eine echte Bereicherung.


Außerdem hatten wir einen neuen Brauch eingeführt.Da wir alle immer viel zu tun hatten und uns immer weniger Zeit füreinander genommen hatten, erklärten wir die Feiertage zu Familientagen. Und so verbrachten Laureen und Abiya den Liebestag gemeinsam im Wohnzimmer und schauten Kochshows.


Yuri und Yana spielten Fangen draußen, wobei Yana klar im Nachteil war.


Auch ich beschäftigte mich mit meinen Kindern und warf ein paar Bälle mit Yuri.


Danach jammte ich mit Yana, die wie ihre Mutter für die Musik lebte.


Und während wir alle dichter zusammenrückten, bemerkten wir nicht was auf dem Hof passierte...


Doch unser Rocco wuchs zu einem kräftigen Hengst heran, der zwar noch etwas ungezähmt war, jedoch darauf wartete eingeritten zu werden.


Lernwillig war auch Hannah, die bei mir das Sprechen mit Begeisterung lernte.


Doch es gab nicht immer nur schöne Tage in unserem Leben. Sunrise und Ronny wussten das wohl, denn sie schmiegten sich eng aneinander.


Auch Rocco durfte sich noch einmal von seinem Vater verabschieden.


Denn so gerne ich den Hengst auch hatte, wir hatten nunmal nicht unbegrenzt Platz, und nachdem sein Sohn wohlbehalten aufgewachsen war, hatte er seine Pflicht erfüllt und war in liebevolle Hände abzugeben.


Er brachte uns eine stolze Summe ein, die wir in einen Kindgerechten Garten investierten, das hatte meine Frau so gewollt.


Genug Platz zum Frisbee spielen war aber natürlich immer noch.


Ich hatte jedoch eine neue Aufgabe. Nachdem ich Rocco erklärt hatte, was ich mit ihm vor hatte ließ er sich bereitwillig von mir satteln.


Auch das Aufsitzen klappte ohne Probleme und wir drehten eine erste langsame Runde um den Hof.


Eigentlich hatte ich gehofft, dass mir meine Kinder irgendwann mal auf dem Hof helfen würden, aber Yuri und Yana hatten keinerlei Interesse daran. Schade.


Trotzdem verlief der Ausritt super und ich konnte Rocco nur immer wieder loben und ihm eine ausgiebige Massage mit der Bürste geben.


Und war sogar noch rechtzeitig zu Hause, um Sophie ins Bett zu bringen.

Weiter: Teil 126

Zurück: Teil 124

Zurück zur Übersicht

Kommentare

  1. Laureen und Abiya sehen sich also am Liebestag gemeinsam Kochsendungen an? Irgendwie finde ich das jetzt lustig. :D
    Ivo hätte sich allerdings noch dazusetzen sollen. So richtig schön zwischen die beiden, wie der Hahn im Korb. xD
    Aber die Kinder brauchen natürlich auch ihren Vater. :3

    Oh, Rocco ist nun also erwachsen geworden. :3
    Ich lade ihn mir bestimmt mal runter, wenn er sich erst einmal im Genpool befindet.
    Schade, dass Ronny gehen musste, aber Pferde sind eben recht zeitintensiv und drei wären wohl auf Dauer ein wenig zu viel?
    Vielleicht helfen die Zwillinge ja irgendwann einmal mit? Vielleicht aber werden sie sich auch nie für Pferde interessieren? Wir werden ja sehen, was aus ihnen einmal werden wird. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja xD Abiya hat sogar ein neues Rezept dabei gelernt... ich weiß nur nicht mehr welches.
      Rocco kommt dann demnächst in den Genpool. (Da fällt mir ein, dass ich einen Forum-unabhängigen Genpool machen wollte... mal sehen wann ich das angehe^^)
      Zumindest solange sich Ivo alleine um die Pferde kümmern muss, sind drei Tiere das Maximum. Vier würden bestimmt auch noch gehen, aber dazu mehr im nächsten Part ;)
      Die Zwillinge sind nicht so wirklich im Pferdefieber. Aber ab und zu mal die Box ausmisten ist bestimmt drin :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts