Genforschung - Teil 120

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 120 - Generation 3: Isabelle & Jasper Scatterheart

Amadeo:

Jenna und ich trafen uns oft. Unser Haus bot vielfältige Möglichkeiten etwas zu unternehmen.

Ich hatte sie wirklich gerne...


Auch meine Eltern hatten sich nach wie vor sehr gerne.


Unser kleiner Katzenuzuwachs Jumper lernte langsam, sich am Kratzbaum auszutoben und nicht an den Möbeln.


Und ich ging mit Jenna zum Abschlussball. Ich hatte extra einen neuen Anzug gekauft und der Abend verlief unheimlich gut.


Jedoch nicht für meine Mama, denn sie wurde jetzt zu einer Erwachsenen und stürzte prompt in die Midlife Crisis.


Neben den vier Instrumenten, die ich in der Schule lernte, fing ich jetzt auch an auf der Geige zu spielen, die mir meine Mutter zum Geburtstag geschenkt hatte. Es war schwerer, als ich es mir vorgestellt hatte.


Auch an meinen Gesangskünsten feilte ich, auch wenn es da kaum noch etwas zu feilen gab.


Auch meiner Schwester brachte ich die Musik näher. Vielleicht konnten wir später mal zusammen musizieren.


Unsere Mutter malte weiter am Portrait von mir, das einmal den Flur im ersten Stock zieren sollte.


Die Katzen hatten jetzt viel mehr Gesellschaft und konnten sich gut miteinander beschäftigen.


Und mein Schwesterchen hatte Geburtstag und bestand darauf, die Kerze selber auszupusten.


Sie wurde ein sehr ehrgeiziges Kind. Doch ihr Ehrgeiz bezog sich zu meinem Leidwesen nicht auf die Musik...


Sie bekam zum Geburtstag eine eigene Ballettstange ins Zimmer, doch sie machte noch keine wirklich gute Figur daran.


Aber sie übte täglich und wurde schnell besser.


Sie zeigte Mama ihre Fortschritte und die war so begeistert, dass sie es Olesja erlaubte zu Hause unterrichtet zu werden, um sich mehr auf das Ballett zu konzentrieren.


Olesja meldete sich außerdem für den Ballettunterricht an, der zwei Mal pro Woche stattfand. Sie schien es wirklich ernst zu nehmen.


Aber mir war es mit der Musik ja auch ernst. Das hatten wir gemeinsam.


Und als der Frühling kam, stand auf einmal ein neues Auto in unserer Auffahrt.


Papa sagte, sobald ich fahren konnte, gehörte es mir. Also übten wir.


Kommentare

  1. Oh, nun darf Amadeo sich auch mal wieder (?) zu Wort melden. :3
    Ich finde es irgendwie süß, dass er gleich mal eine Freundin gefunden hat. Ja, die erste Liebe ...

    Und ich muss gestehen, ich habe zeitweise vergessen wie seine Mutter heißt. D:
    Isa, oder? Jedenfalls ist sie nun also auch älter geworden. Ich finde, es hat ihr überhaupt nicht geschadet. :3

    Olesja ist nun also auch ein Kind. Dass sie gleich mal mit dem Ballett anfängt finde ich super. In dieser Familie sind anscheinend alle irgendwie kleine Stars? Na ja, vielleicht wird der Dritte im Bunde ja auch ganz anders? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Freundin war einfach da :D Ich konnte da nichts gegen tun :D

      Ja Isa ist richtig^^ Ich finde auch, dass sie sich gut gehalten hat, nur die Falten sind oft schon gut sichtbar :D

      Ich liebe diese Ballettstange :D Die ist an Olesjas Leidenschaft schuld xD Und natürlich werden bei so berühmten und talentierten Eltern die Kinder ebenfalls kleine Stars... oder...?! ;);

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts