Genforschung - Teil 121

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 121 - Generation 3: Isabelle & Jasper Scatterheart

Isabelle:

An diesem Tag besuchte ich meine kleine Schwester Lydia. Sie hatte zu einer Party eingeladen.



Die ganze Familie war da. Meine Cousine Katha, Meine Eltern und sogar Ariane und Wusel, mit ihrer kleinen Tochter Bonita.







Amadeo passte zu Hause auf seine Geschwister auf. Er war ja jetzt alt genug.


Zum Glück machten die Beiden keine Probleme. Olesja beschäftigte sich mit dem Bauklötze-Tisch, aber so wirklich begeistert war sie nicht.


Und Lady Di, die uns so viele Jahre schon begleitete wurde am Abend zu einer Seniorin mit grauer Schnauze.


Als ich wieder da war, verschwand Amadeo direkt und traf sich mit seiner Freundin auf dem Frühlingsfest. Dass es regnete, war allerdings ärgerlich.

Auch der Liebestester, brachte nicht das gewünschte Ergebnis...


Und schließlich konnten wir noch einen Geburtstag feiern. der kleine Jumper, war jetzt nicht mehr ganz so klein.


Taran spielte viel mit dem Puppenhaus. Er dachte sich immer neue Geschichten aus, die er uns auch gerne vorspielte.


Olesja war oft mit ihren Schulaufgaben beschäftigt. Sie lernte in einem Online-Kurs, und wollte den Stoff des Schuljahres früh durchbekommen, um mehr Zeit für ihr Ballett-Training zu haben.


Mein Mann hatte mir am Abend noch etwas wichtiges zu sagen, was ihm sehr am Herzen lag...


Am nächsten Morgen kuschelte ich noch einmal ausgiebig mit Taran. Denn unser Nesthäkchen sollte zum Kind werden.


Nun wurde auch ich etwas wehmütig, wie schnell die Zeit vergangen war.


Immerhin entwickelte er sich prächtig und wurde zum absoluten Bücherwurm. Das fand ich nicht so toll, hatte ich doch bei meiner Schwester Ariane gesehen, wie sowas endete... Doch natürlich stand ich den Wünschen meines Sohnes nicht im Weg.


Und so bekam er in sein neues Zimmer auch eine geräumige Lese-Ecke.


Mich hatte die Midlife Crisis voll erwischt und ich trainierte eifrig um die angesammelten Pfunde los
zu werden.


Aber die Bikinifigur konnte ich mir wohl wieder einmal abschminken.

Weiter: Teil 122

Zurück: Teil 120

Zurück zur Übersicht

Kommentare

  1. So, eigentlich wollte ich jetzt Sims 2 spielen, aber ich dachte mir, ich kommentiere hier noch kurz alles, was ich so verpasst habe. :D

    Ich finde es schön auch mal wieder alle "alten" Sims zu sehen.
    Ganz besonders über Ari habe ich mich gefreut. :3
    Ich vermisse sie irgendwie ...

    Und Amadeo, der Baysitter. xD
    Immerhin ist seine Schwester ja schon relativ selbstständig. So viel Arbeit hat er dann bestimmt nicht.
    Oh, und Lady Di ist ja auch schon alt. Wie die Zeit vergeht ... D:
    Und Jumper sieht irgendwie lustig aus. Seine Beine ... xD

    Und die arme Isa ist also schon wieder schwanger. Vielleicht ist es ja diesmal ihre letzte Schwangerschaft? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag die alten Sims auch immer gerne :3 konnte mich zwischen den drei McGarrett Schwestern echt nur schwer entscheiden und hab mich so gefreut, dass du dir Ariane ausgesucht hattest :)

      Ja, Jumper sieht wirklich etwas abenteuerlich aus xD

      Und Isa wollte doch so gerne noch ein Kind ;) Also genießt sie die Zeit natürlich :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts