Genforschung - Teil 122

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 122 - Generation 3: Isabelle & Jasper Scatterheart

Isabelle:

Jasper und ich waren sehr stolz auf unsere Familie. Olesja trainierte hart und feilte jeden Tag an ihren Ballett-Fähigkeiten.


Amadeo liebte die Musik und spielte nicht nur drei Instrumente regelmäßig...


...sondern sang auch noch seine eigenen Songs ein.


Ich freute mich sehr auf unseren baldigen Neuzuwachs, denn ich vermisste doch die Zeit in der sie umsorgt werden wollten.


Doch die Schwangerschaft setzte mir mehr zu als die drei zuvor und ich brauchte viel Zeit um mich zu entspannen.


Doch natürlich ging auch diese Zeit vorbei und unser Würmchen wollte ans Tageslicht.


Überglücklich verließen wir das Krankenhaus mit Phoebe. Sie war ein Einzelgänger und Wahnsinnig. Damit hatten wir zwar nicht gerechnet, aber wir liebten sie natürlich trotzdem über alles. (Und um Missverständnissen vorzubeugen, den Namen spricht man "Fibi" aus)


Alle waren ganz angetan von Phoebe und konnten kaum die Finger von ihr lassen. 


Natürlich kamen die eigenen Hobbies nicht zu kurz. Olesja, die auf ihren Laptop angewiesen war, weil sie online Unterricht bekam, war natürlich die erste, die ihn kaputt bekam. Zum Glück war ihr Vater sofort zur Stelle.


Und Taran verschlang ein Buch nach dem anderen. Erst kürzlich hatte er sich im Literaturverein angemeldet und bekam wöchentlich neue Bücher zugeschickt.


Nachdem der Laptop repariert war, wurde natürlich wieder mit der kleinen gekuschelt. Sie war so entzückend, dass keiner die Finger von ihr lassen konnte.


Sogar Amadeo stand nachts freiwillig auf, um seine kleine Schwester zu füttern.


Am Mußetag wollte Jasper das gute Wetter nutzen, und lud alle zu einer Poolparty ein.


Taran wollte eigentlich nicht raus. Er hatte sich an sein erstes eigenes Science-Fiction-Buch gemacht.


Trotzdem bereitete Jasper eifrig Salat und Kuchen zu.


Amadeo und Olesja waren sich noch nicht so sicher, dass die Party stattfinden würde, denn es regnete in Strömen und sie spielten lieber an der Konsole.


Auch die Gäste brachten Essen mit. Wie zum Beispiel dieser Engelskuchen, den mein Cousin Sebastian Opiana mitbrachte.


Also wurde erstmal ordentlich gegessen.


Doch danach klarte es auf und Olesja eröffnete die Party mit einem großartigen Bauchklatscher.


Auch Taran zog es jetzt ins Wasser, und die beiden planschten ausgelassen.


Kommentare

  1. Meine Güte, wie Olesja sich verbiegen kann. Also bei mir würde da so einiges kaputt gehen. xD

    Ah, und wieder ein Mädchen. Finde ich super. So ist es doch richtig ausgeglichen. Ich mag den Namen Phoebe auch sehr. Den habe ich doch auch schon mal verwendet? Glaube ich. Seitdem ich mich nicht mehr mit Challenges beschäftige und meinen Blog gelöscht habe, vergesse ich immer mehr von meinen alten Projekten. xD

    Eine Poolparty. :D
    Na zum Glück ist dabei niemand ertrunken. Das ist mir schon öfter passiert als man glauben mag. xD
    Man hätte mir aber ruhig etwas von dem ganzen Kuchen abgeben können. Das sieht immer alles so lecker aus ... >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja die gute arbeitet da sehr an sich.

      Das Mädchen war etwas zurecht geschummelt xD Ich wollte, dass die vierte ein Mädchen wird. Aber alle anderen waren dem Zufall überlassen.

      Ich mag den Namen auch total :) Ob du den mal verwendet hast... hast du bei deinen 30 Millionen Sims nicht jeden Namen schon mal verwendet? :D
      Finds übrigens schade, dass du jetzt endgültig mit allem aufgehört hat, und freu mich umso mehr doch einigermaßen regelmäßig hier von dir zu lesen :3

      Mir ist bei einer Poolparty noch nie jemand ertrunken O.O Wobei Taran am Ende schon sehr erschöpft war. Olesja natürlich nicht, die alte Sportskanone^^

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts