Genforschung - Teil 119

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 119 - Generation 3: Isabelle & Jasper Scatterheart

Isabelle:


Das kleine Kätzchen, das wir Lady Di zu verdanken hatten streunte munter durch unser Haus in Bridgeport. Es hatte den Namen Jumper bekommen und uns damit die Entscheidung abgenommen, ob wir seinen Vater behalten wollten.



Olesja lernte von ihrem Vater mit Begeisterung das Sprechen, auch wenn es mit dem Laufen schneller gegangen war.


Ich hatte nicht nur ein kleines Kätzchen um das ich mich kümmern musste...


sondern auch den kleinen Taran.


Immerhin war Amadeo schon einigermaßen selbstständig und übte jeden Tag am Klavier. Er war schon fast besser als ich.


Doch auch der Gesang wurde nicht vernachlässigt. Er nahm seine musikalische Ausbildung sehr ernst.


Und ehe wir uns versahen war schon Tarans Geburtstag.


Er ähnelte Amadeo sehr, was uns durchaus freute.

Allmählich wurde unser großes Haus bevölkert. Die Katzen liebten es Amadeo beim Üben zuzuhören, es war ein entzückendes Bild.


Aber ab und zu war auch Amadeo ganz Kind und jagte als heldenhafter Ritter Ungeheuer.


Taran entdeckte jetzt die Welt um ihn herum und rollte mit seinem Laufrad durchs Zimmer. Gut, dass wir ein Gitter vor der Treppe angebracht hatten.


Dennoch verging die Zeit. Und niemand machte uns das so deutlich wie unser Großer.


Nach seinem Geburtstag hatte er echte Starqualitäten.


Und natürlich hatten wir ihm auch ein Geschenk besorgt. Ich hoffte, dass ihm die Geige gefallen würde. Sie war auf jeden Fall Voraussetzung an der Musikschule, auf die er jetzt ging.


Auf jeden Fall gefiel ihm sein neues Zimmer. Es wirkte jetzt viel erwachsener.


Und er hatte sich ein kleines Studio eingerichtet in dem er jetzt als Hausaufgaben sogar Songs auf Gitarre und Keyboard schrieb.


Olesja war bisher glücklich damit in Büchern zu lesen, doch natürlich war uns klar, dass das nicht immer so bleiben würde.


Amadeo jedenfalls schien einen sehr guten Frauengeschmack entwickelt zu haben. Jenna Lager war jetzt immer mal wieder bei uns und ich ahnte worauf das hinaus laufen würde. 


Kommentare

  1. Ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich hier wirklich noch kommentieren will, denn ich war schon ein bisschen verärgert darüber, dass es hier so lange ohne Nachricht nicht weiterging.
    Pausen sind echt kein Problem, aber ich hätte mir halt einfach mal eine kurze Nachricht gewünscht, warum das so ist. :3
    Aber was solls. So schlimm ist das ja jetzt nun auch wieder nicht. :D

    Lady Di hat ein Kätzchen bekommen? Davon weiß ich nichts mehr. xD
    Aber na ja, süß ist der Kleine ja. :D

    Oh und Amadeo ist anscheinend ein sehr musikalisches Kind. Da kann ich mir ja fast schon denken welchen beruflichen Weg er einmal einschlagen wird. :3
    Als Teenager hat er noch einen etwas kurzen Unterkiefer, aber das wird sich sicherlich noch verwachsen.
    Und mal so nebenbei: Ich bin immer noch über die Größe seines Zimmers erstaunt! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, freut mich wirklich wieder von dir zu lesen und es tut mir erhlich leid. Ich verstehe, dass das nicht gut ankam, und es war auch bei weitem nicht so geplant. Ich dachte, das würde anders laufen und entschuldige mich bei dir und allen anderen :3

      Umso mehr freut es mich, dass du doch wieder mit an Bord bist :)
      Ja Lady Di hat ein Kätzchen bekommen :D Aber das ist noch ganz jung^^

      Tjaa... zum Glück gibt es ja in der musikalischen Richtung mehrere Jobs bei Sims :D Und das ganze Haus ist riesig... es ist toll, aber die Sims brauchen ewig von A nach B -.-

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts