Genforschung - Teil 104

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 104 - Generation 3: Isabelle McGarrett & Jasper Scatterheart

Jasper:

Das Leben verlief super für Amadeo, Isabelle und mich. Es fehlte nur eine Kleinigkeit, um alles perfekt zu machen. Also bereitete ich gegen Abend die Feuerstelle im Garten vor.


Um Isabelle einen Heiratsantrag zu machen.


Im Sonnenuntergang war die Stimmung perfekt, als sie sich von mir den Ring über den Finger streifen ließ.


Er hatte mich viel gekostet, aber für meine Isa war das Beste gerade gut genug.


Isas innige Umarmung verriet mir, dass sie schon darauf gewartet hatte.


Am Feuer ließen wir den Abend ausklingen.



Am nächsten Tag rief Isa gleich ihre Familie an, um die freudigen Neuigkeiten zu verkünden.


Amadeo bekam davon nichts mit und spielte sorglos mit seinem Xylophon.


Ich war inzwischen so weit aufgestiegen, dass ich einen persönlichen Chauffeur und eine edle Limo gestellt bekommen hatte. Endlich konnten wir standesgemäß reisen.


Da wir jetzt verlobt waren und schon mitten in den Hochzeitsplanungen steckten, musste natürlich ein Junggesellenabschied her.


Wir feierten gemeinsam in unserem Partyraum.
Isas Mutter hielt eine bewegende Rede.


Danach wurde sie mit Nektar bespritzt. Auch mir blieb das nicht erspart.


Der Tänzer war sogar für mich ganz gut anzusehen.


Und endlich konnten wir unsere Blubber-Bar einweihen.


Auch ein Saftkrugstand durfte nicht fehlen.


Und schließlich zeigte Isa allen ihre Gesangskünste.


Am nächsten Tag waren wir dann beide einigermaßen gerädert, doch Amadeo hatte Geburtstag und dafür rafften wir uns natürlich auf.


Auch das Hausmädchen war dabei, als Amadeo seine Kerzen auspustete.


Er war jetzt eine echte Diva. Das konnte noch lustig werden...

Kommentare

Beliebte Posts