Genforschung - Teil 103

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 103 - Generation 3: Isabelle McGarrett & Jasper Scatterheart

Isabelle:

Amadeo war ein echter Schatz, wie er nun begann das Haus zu erkunden.


Auch vor Lady Di machte er keinen Halt. Sie war da etwas skeptischer.


Außerdem war er ein echter Feinschmecker. Aber Jasper zauberte auch die leckersten Sachen für ihn.


Auch sonst ging er sehr in seiner neuen Rolle als Vater auf.


Weil ich wieder regelmäßig am Set war, brachte Jasper unserem kleinen Schatz das meiste bei, was wichtig war.


Am meisten angetan war dieser allerdings von dem Xylophon. Klar, als Virtuose.


Doch auch ich bemühte mich, die freie Zeit, die ich hatte mit Amadeo zu nutzen.


Und mit mir machte er schließlich auch seine ersten Schritte.


Während sein erstes Wort ihm beim Papa über die Lippen kam.


Mit der Steckbox hingegen hatte er so seine Probleme.


Zwischen Kindererziehung und Schauspielkarriere, war ich froh einige Momente entspannen zu können. Zwar machte es Spaß, aber der Stress blieb dennoch nicht aus.


Unsere Prinzessin lebte ein sorgloses, luxuriöses Leben.


Und auch Amadeo wurde sehr behütet, auch wenn es uns einige Nerven kostete.


Jasper traf bei einem seiner Parkauftritte Maxi im Park.


Er hatte seine Tochter Cara mitgebracht.


Und Amadeo war jetzt auch alt genug zu den Auftritten seines Vaters mit zu kommen. Auch wenn die Paparazzi sehr nervig waren.


Der Auftritt war sehr gut gelaufen. Jasper hatte jetzt einen permanenten Auftritt im Park.


Am Wochenende hatte ich endlich mal wieder Zeit Klavier zu spielen. Nicht nur Amadeo mochte das gerne hören, auch Lady Di war sehr angetan.


Jasper verbrachte seine freie Zeit etwas anders...


Zum Glück passierte nicht mehr, als dass er sich die Armhaare etwas versengte.

Kommentare

Beliebte Posts