Genforschung - Teil 75

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 75 - Generation 2: Emily & Robin Opiana / Vera & Louis McGarrett

Lydia:

Mein Onkel hatte sich ein verrücktes Auto gekauft. Ein Oldtimer. Und er brachte meinem ältesten Cousin das Fahren bei.




Aber sie waren rechtzeitig zu meinem Geburtstag wieder da.


Die Ähnlichkeit zu meiner ältesten Schwester war unverkennbar. Die selbe Nase, die selbe Augenform, das selbe Gesicht... nur in Augen- und Haarfarbe unterschieden wir uns.


Meine Schwestern sagten, dass ich verdammt gut darin war Leute zu umschmeicheln um meine Interessen durchzusetzen. Mir sollte das nur Recht sein.


Mein Cousin Konstantin war unser persönlicher Elektriker und reparierte mit Begeisterung alles was wir Mädchen im Haushalt kaputt machten.


In meinem neuen Zimmer konnte ich in aller Ruhe an meinen Charisma-Fähigkeiten feilen.


Und dass Isabelle und ich uns so ähnlich sahen, schweißte uns nur noch näher zusammen.


Ariane war ein wenig das schwarze Schaf unter uns. Natürlich hatten wir uns alle lieb, aber ihr Verhalten war doch manchmal ein wenig befremdlich...


Katharina traf sich mit Donnie Diebold. Keine Ahnung was die Beiden taten, aber sie kam strahlend wieder nach Hause.


Meine Schwester hatte einen Narren an unserem Cousin gefressen. Wären sie nicht verwandt, wären sie wohl schon zusammen.


Ihre Liebe zu Parties verband die beiden und an Halloween organisierte Maxi eine Kostümparty.


Donnie Diebold kam als Taucher. Genau so wie Katharina, meine Cousine.


Isabelle, die als Prinzessin verkleidet war, musste mit einem Hot Dog vorlieb nehmen.


Aber bei den beiden Tauchern schien es bestens zu laufen.


Am nächsten Tag durfte ich Fahren lernen. Mama brachte es mir bei.


Währenddessen hatten Isabelle und ihr Hot Dog ein Date in der Karaoke Bar.


Erst schmetterte Isa einen kultigen Rock-Song.


Danach sangen sie und Sebastian zusammen eine Ballade. Muss Liebe schön sein.

Weiter: Teil 76

Zurück: Teil 74

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts