Genforschung - Teil 76

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 76 - Generation 2: Emily & Robin Opiana / Vera & Louis McGarrett

Vera:

Konstantin verbrachte seine Nächte mit Hacken. Dass er trotzdem gut in der Schule war verdankte er wohl seinem IQ.




Aber mit dem Winter kam der Schnee und die Kinder mussten mehr als einmal nicht zur Schule.


Lydia und Isabelle schauten sich dann stundenlang im Schlafanzug Filme an.


Ariane baute Schneemänner.


Maximilian und Sebastian trainierten.


Katharina übte Pfeile werfen.


Und Konstantin rüstete seinen Computer auf.


Meine Schwester war trotz ihres Alters fitter den je.


Und ich konnte wieder mal an meinen Styling-Fähigkeiten arbeiten.


Lydia und Isabelle verstanden sich prächtig. Ewig konnten sie über alle Mögliche reden.


Und gemeinsam gaben sie dem Kind in ihnen eine Chance und eskalierten.


Meine Größte hatte sich einen Traum erfüllt. Ein Konzern hatte ein Mädchen für ihren Werbespot gesucht und jetzt war sie unter Vertrag, als Kleindarstellerin. Vom großen Schauspielerischen Durchbruch träumte sie noch.


Juston Lind lud Lydia zum Abschlussball ein, der bald stattfinden würde. Es war ein wenig befremdlich, dass unser Nesthäkchen auf einmal Interesse an Jungs zeigte.


Katharina schulte ihre Kochfähigkeiten und versorgte uns alle mit Essen.


Isabelle war mit Sebastian wunschlos glücklich und wollte ihn nie wieder gehen lassen.


Sie hatte sogar ein Lied für ihn komponiert.


Konstantin reparierte und verbesserte alles, an das er ran kam. Mittlerweile bekam er im Baumarkt schon Ermäßigung, als Stammkunde.


Und der Schnee veranlasste Sebastian und Isabelle dazu, sich in einem Iglu zu verkriechen...

Weiter: Teil 77

Zurück: Teil 75

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts