Genforschung - Teil 74

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 74 - Generation 2: Emily & Robin Opiana / Vera & Louis McGarrett

Ariane:

Im gut ausgestatteten Fitnessstudio von Bridgeport befanden sich meine Cousins Maxi und Basti gerade in der Massephase.




Zuhause schenkte ihr Bruder mir das Metamorphosemittel für meinen Imaginären Freund.Konnte ich damit Wusel, meinen geliebten Wusel wirklich wahr werden lassen?


Isabelle hatte ihren Ritter schon gefunden.


Aber die Beiden hätten ruhig auch etwas leiser sein können.


Konstantins liebstes Hobby war das Hacken geworden. Aber wirklich gut war er noch nicht.


Ich bekam jede Woche das neueste Buch vom Literaturverein. Da waren wirklich gute Sachen dabei!


Mein Onkel wurde älter und war jetzt ein Erwachsener und darüber gar nicht glücklich.


Mama ging nach längerer Pause wieder arbeiten. Die Kundschaft wurde zunehmend wohlhabender.


Und meine kleinste Cousine hatte auch Geburtstag.


Katharina war jetzt noch begeisterter vom Segeln als vorher. Und die Ähnlichkeit zu ihrem Vater war unverkennbar.


Sebastian trug seine Isabelle auf Händen. Aber Papa war trotzdem skeptisch. Es schien, als hätte er ständig Angst, dass er ihr etwas antat.


Auch ich war überglücklich mit Wusel. Nur brachte mir das einige skeptische Blicke ein...


Isabelle hatte von ihrem Freund einen weißen Flügel bekommen. Jetzt übte sie jeden Tag fleißig, um besser zu werden.


Katharina kochte sich jetzt öfter selber ihr Essen und fand daran auch zunehmend Gefallen.


Ich wollte unbedingt Autorin werden und verbrachte mehr Zeit an meinen Büchern.


Lydia hatte immer irgendwem irgendwas zu erzählen, auch auf dem Klo.


Sebastian machte Belisama endlich klar, dass er nichts von ihr wollte. Schon gar nicht, weil sie ein Vampir war. Trotzdem gab Belisama seinem Bruder keine Chance.


Bei den warmen Sommertemperaturen machte Katharina ihre ersten Taucherfahrungen.


Isabelle war schon ganz gut am Klavier.


Und Papa hörte ihr immer gerne zu.

Weiter: Teil 75

Zurück: Teil 73

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts