Genforschung - Teil 53

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 53 - Generation 2: Emily Montoya & Robin Opiana / Vera Montoya & Louis McGarrett

Emily:

Louis trainierte bald wieder hart. Weil er so eifrig dabei war Isa zu bemuttern (bzw. bevatern... wie auch immer xD), hatte er seinen Beruf ein wenig schleifen lassen.




Aber als bei Vera die Wehen einsetzten, war er sofort zur Stelle.


Isabelles kleine Schwester Ariane war leicht zu beeindrucken und ein Einzelgänger. Sie hörte gerne Roots, aß gerne Crepes und mochte braun. Ihr Sternzeichen war Waage.


Und ich eröffnete Robin, dass er wieder Vater würde. Ich wünschte mir noch einen Jungen. Robin fand, dass es Zeit war für eine Tochter.


Ariane jedenfalls hatte die gleichen hellbraunen Haare, wie Vera sie hatte, das sah man sofort.


Und Isa war nachwievor nicht begeistert von pädagogisch wertvollem Spielzeug.


Dafür freute sie sich, wenn meine Schwester sie mit in die Stadt nahm.


Und unser kleiner Konstantin durfte sich freuen, weil er älter wurde.



Robin las jetzt öfters mit den beiden großen. Immerhin war er der Experte, wenn es um Bücher ging.


Konstantin stürzte sich sofort auf die Steckbox, noch bevor er laufen oder sprechen konnte.


Ich spielte ab und zu mit ihm, aber ich musste ihm gar nicht viel beibringen, er konnte es einfach.


Und mit dem Aufs Töpfchen gehen, klappte es bei den Großen mittlerweile auch ganz gut.


Robins Karriere ging steil aufwärts und er verbrachte mehr und mehr Zeit mit seinen Büchern.


Plötzlich setzten bei mir die Wehen ein, und wir hatten nicht einmal mehr Zeit ins Krankenhaus zu fahren. Katharina wurde zu Hause geboren. Sie war eine Chaotin, wie Basti und Tapfer, wie Maxi. Sie mochte Roots, Pfannkuchen und Türkis. (Schande über mich, ich habe kein Foto gemacht!)


Und Katharina würde noch eine Cousine, oder einen Cousin bekommen.


Robin hatte seinen Schreibtisch nach oben in den Flur geräumt. Er fand das ruhiger, als das Wohnzimmer.


Maxi und Basti lasen auch ohne ihren Papa weiter, auch wenn Maxi das alles viel schöner fand, als Basti.


Ihre Cousine Ariane feierte bald Geburtstag.


Sie war eine perfekte Mischung aus ihren Eltern und ich persönlich fand, dass die Kombination aus Veras rotbraunen Haaren und Louis grünblauen Augen sehr schön war.

Weiter: Teil 54

Zurück: Teil 52

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts