Genforschung - Teil 52

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 52 - Generation 2: Emily Montoya & Robin Opiana / Vera Montoya & Louis McGarrett

Robin:

Bald hatten dann auch unsere Zwillinge Geburtstag.




Erst Maximilian.


Und dann gleich darauf Sebastian.



Hatten wir geglaubt zwei Neugeborene wären anstrengend? Fortan verbrachten wir viel Zeit mit den beiden um ihnen die Grundlagen des Lebens beizubringen. Emily war wieder schwanger, aber auch sie übte mit den Jungs fleißig das Laufen.


Drüben im Haus verlief es ganz ähnlich, auch wenn Louis natürlich nur seine Prinzessin zu versorgen hatte.


Doch wie ich hörte, würde sich das bald ändern. Denn auch meine Schwägerin war wieder schwanger.


Sobald Isa sprechen konnte, erzählte sie ihrem Papa alles mögliche.


Und auch ihre ersten Schritte machte sie mit Papa.


Ich war furchtbar ungeschickt im Umgang mit unseren Jungs. Maximilian wollte absolut nicht aufs Töpfchen gehen.


Aber ich wusste ganz genau, wie ich ihn wieder zum Lachen bringen konnte.


Ab und zu kam Vera rüber und half uns.


Aber Sebastian war davon nicht wirklich begeistert.


Emilys wehen setzten ein, als sie mit Sebastian das Sprechen üben wollte.


Wir fuhren sofort ins Krankenhaus und kamen wenige Stunden mit dem geistesabwesenden Konstantin zurück. Er war ein echtes Genie, liebte Hip Hop und Lila und aß am liebsten Frittiertes Sandwich mit Erdnussbutter und Banane. Er war vom Sternzeichen ein Krebs.


Louis war ganz gespannt auf Isabelles kleines Geschwisterchen und konnte es kaum abwarten.


Aber seine Erstgeborene würde wohl immer sein Schätzchen bleiben.


Sie zeigte ihm auch schon ganz stolz, wie gut sie Xylophon spielen konnte.


Und sie war froh, dass sie nun endlich aufs Töpfchen gehen konnte. Sie mochte es gar nicht in die Windel zu machen.

Weiter: Teil 53

Zurück: Teil 51


Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts