Genforschung - Teil 22

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 22 - Generation 1: Bianca & Damian Montoya


Emily:

Wie versprochen brachte Mama Vera am nächsten Tag das Fahren bei. Ich hatte ein bisschen Angst um das schöne Auto. Ich glaubte nicht, dass Vera eine gute Autofahrerin war.



Ich hatte eine Verabredung mit Gerd auf dem Frühlingsfest und erkannte zum ersten Mal, dass er ein echter Stubenhocker war. Das passte natürlich überhaupt nicht zu mir und meiner Sportlichkeit...


Aber der Liebes-Tester stufte uns ganz hoch ein und unser Tag im Park wurde trotzdem schön.



Jetzt im Frühling konnte Mona sich wieder um ihren kleinen Garten kümmern, und das tat sie auch mit Begeisterung.


Vera nutzte am Samstagabend die Chance, die das Teenie-Leben mit sich bringt, und machte einen Abstecher in die Diskothek „Die Scheune“.


Die Drinks dort, waren spektakulär. Schaut euch nur diese Farben an!!


Mona bekam die folgenden Tage ihren Adalbald nicht mehr aus dem Kopf und schrieb einen Liebesbrief nach dem anderen, auf die sie auch stets positive Antworten erhielt.


Vera machte ihren Führerschein und ich musste mir Dads altes Auto ab sofort mit ihr teilen. Na toll.


Ich begleitete Vera zu ihrem Sportkatalog-Shooting. Nachdem wir ordentlich zusammen trainiert hatten, machte sie eine echt gute Figur.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Weiter: Teil 23

Zurück: Teil 21


Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts