Genforschung - Teil 21

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 21 - Generation 1: Bianca & Damian Montoya


Bianca:
Vera eröffnete die Bescherung und packte das erste Päckchen aus.

Mona freute sich ganz besonders über das Geschenk von Adalbald. Aber was es war verriet sie nicht...


Und auch Emily war glücklich. Es war schön die Mädchen wieder lachen zu sehen, nach allem was passiert war.


Dilly beschnüffelte Adalbald. Sie befand ihn wohl für freundlich.


Emily tanzte unbeschwert mit Gerd.


Mona war da schon einen Schritt weiter. Sie und Adalbald tanzten eng umschlungen im Licht des Feuers.


Aber Adalbald ging nach der Feier. Zwar nicht ohne sich groß von Mona zu verabschieden, aber er ging. Als Emily in ihr Zimmer kam, wartete Gerd schon auf sie, aber ich vermute... ich HOFFE sie haben nur gekuschelt. Für alles andere ist meine Emily noch viel zu jung!


Am nächsten Tag bekam Vera die Nachricht, dass man sie für einen Sportkatalog gebucht hatte. Sie freute sich tierisch, aber sie war nur schlank und nicht durchtrainiert.


Sie verschlang die Ernährungstipps, die Emily geschrieben hatte, und begann gleich damit einen Essensplan aufzustellen.


Mona nahm nach dem Frühstück allen Mut zusammen und bat Adalbald um eine Verabredung.


Und Vera fragte ihre große Schwester um Hilfe in Bezug auf ihre Fitness. Sie war da ja Expertin.


Mona und Adalbald trafen sich an der Promenade. Sie unterhielten sich viel und lernten sich erstmal besser kennen. Das erzählte mir zumindest Mona hinterer...


Und sie gingen Essen. Adalbald hatte sie eingeladen. Er schien ja ein echter Gentleman zu sein... aber Mona war doch noch so jung. War es schon Zeit für einen festen Freund?


Vera und Emily waren in der Zeit ins Fitnesstudio gefahren. Emily „coachte“. So nannte sie das.


Ich räumte derweil die obere Etage um. Mona wollte ein Doppelbett, so wie Emily. Und ich erfüllte ihr diesen Wunsch ohne Hintergedanken. Wir tauschten Zimmer und ich bekam ihr altes Bett. Ich würde wohl niemanden mehr finden, neben dem ich aufwachen wollte.
Erst als ich darüber nachdachte kamen mir Zweifel, ob es eine gute Idee war Mona ein großes Bett zu schenken...


Das Training ließ Emily und Vera dichter zusammen rücken. Ein Model mit einem kostenlosen Personal Coach... das konnte ja nur gut gehen.


Als Mona überglücklich von ihrer Verabredung wieder kam fand sie einen Brief von der Uni, indem ein Eignungstest war, den sie gleich ausfüllte. Sie wollte gerne studieren. Am besten irgendwas mit Tieren oder Pflanzen.
Click the image to open in full size.

Weiter: Teil 22

Zurück: Teil 20

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts