Genforschung - Teil 23

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 23 - Generation 1: Bianca & Damian Montoya


Mona:

Auf meinen Rat hin machten auch Vera und Emily den Test. Vera wollte eigentlich nicht studieren, aber Emily konnte sich gut vorstellen Sport zu studieren. Vor allem die Studentenparties reizten sie.





Am nächsten Tag fragte Emily ENDLICH Gerd, ob er mit ihr zusammen sein wollte. Ich hatte doch schon lange gesehen, dass sie sich das wünschte.


Und auch Adalbald gestand mir endlich offen, wie viel ich ihm bedeutete. Da hatten wir beide nun also feste Freunde. Was würde unsere Mama dazu sagen?


Vera war nach wie vor allein. Aber sie erfreute sich an den kleinen Dingen des Lebens. Sie war ja auch noch klein. Jünger als Emily und ich.


Adalbald und ich unternahmen viel zusammen. Einen Tag im Frühling gingen wir baden. Es war sonnig, aber das Wasser war noch eiskalt.


Wir spritzten uns ein bisschen nass, aber verließen das Wasser recht schnell wieder.


Stattdessen bauten wir lieber um die Wette Sandburgen.


Mama saß zu Hause und schaute mit Dilly fern. Was wohl in ihr vorging?


Und was machte sie stundenlang vor dem Computer?


Unseren Urlaub buchen natürlich. Sie hatte uns gefragt, wo wir hin wollten und wir hatten uns einstimmig für Frankreich entschieden. Vera wollte unbedingt ihr Französisch aufbessern. Angeblich brauchten Models das.

Aber dieses Mal hatten wir uns einen Wohnwagen gemietet. Es war wahrscheinlich unser letzter Urlaub zusammen und Mama wollte uns noch einmal alle zusammen bringen.


Den beengten Raum beim Kochen nahm sie dafür in Kauf.


Vera probierte schon mal ihr Bett aus.


Mama sonnte sich nach dem Kochen und entspannte.


Emily traf ein paar Einheimische.


Und ich erforschte französische Tierarten.


Abends trafen wir uns alle wieder. Im Restaurant zum Froschschenkel essen. Genau, wie letztes Mal.
Click the image to open in full size.

Weiter: Teil 24

Zurück: Teil 22

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts