Ugly-Gen-Challenge - Teil 60

A/N: Da hatte ich mich so über die Planungsfunktion hier auf dem Blog gefreut, und dann funktioniert sie nicht :(
Jetzt dann also rückwirkend den neuen Teil der Challenge...
---

Ziel der Challenge: Bringe eine hübsche Erbin hervor.

Teil 60 - Generation 5

Franziska nutze jede Zeit, die sie hatte, um an ihren Bot-bau-Fähigkeiten zu arbeiten. Und das war ganz schön viel Zeit, denn sie wurde jetzt zu Hause unterrichtet.


Florian war sehr mit seiner Arbeit als Ermittler beschäftigt, während sein Bruder Felix in der Kanzlei Karriere machte.
Yannis übte sich am Keyboard, aber die Gitarre war ihm doch lieber.
Und dann war es schon Zeit. Elias verrenkte sich ein bisschen die Wirbelsäule...


Und schon wurde er zum Senioren.


Florian befragte jeden Tag Passanten und Zeugen.


Und im Schnee ließen sich spuren natürlich ganz besonders gut erkennen.


Felix arbeitete an seinem Charisma, wenn er zu Hause war. Schließlich war das wichtig als Anwalt.


Franziska machte eine Entdeckung nach der anderen. Bald wollte sie sich an ihren ersten eigenen Plumbot machen.


Aber erstmal hatte ihr Cousin Geburtstag. Auch wenn der ihr ein wenig unheimlich war...


...warum nur zog er so eine Grimasse?

Er war doch jetzt ein junger Erwachsener.

Gleich danach rief seine Mutter jemanden an. Sie wollte mit ihrem Man und Sohn in ein eigenes Haus ziehen. Es war schön gewesen, aber für ihren Lebensabend wollte sie ein wenig Ruhe haben.

Aber die drei zogen nicht weit weg und so hatte es fast nur Vorteile. Florian und Felix hatten jetzt endlich ein eigenes Zimmer.

Und Franziska Platz für ihren Plumbot.

Mary scannte als erstes Franziska.

Und dann wurden ihre Funktionen erweitert.

Sie war jetzt ihre hoch technologisierte Haushälterin.

Nur ab und zu musste sie ihre Ladestation aufsuchen, aber Franziska hatte natürlich vorgesorgt.

Kommentare

Beliebte Posts