Ugly-Gen-Challenge - Teil 61

Ziel der Challenge: Bringe eine hübsche Erbin hervor.

Teil 61 - Generation 5


Unser Ermittler Florian gab alles bei seinen Nachforschungen. Dass niemand ihn bemerkte wunderte uns dennoch...


Georgia wurde als Letzte der älteren Generation zu einer Seniorin.


Sie hatte sich jedoch gut gehalten.


Franziskas Plumbot Mary bekam noch einen Kollegen. Bob sollte jedoch hauptsächlich Felix und Florian bei ihren Geschäften helfen.


Und natürlich machten sich die Zwillinge auch sofort daran ihren neuen Arbeiter kennen zu lernen.


Georgia nutzte ihre freie Zeit dazu, Edelsteine zu sammeln.


Und Mary machte neue Bekanntschaften...



Bob tat wozu er geschaffen wurde und fing an bei der Polizei zu arbeiten.


Franziska sollte eigentlich zu ihrem Abschlussball gehen, doch irgendwie kam sie drum rum.


Statt dessen tüftelte sie lieber in ihrer kleinen Werkstatt und beschäftigte sich mit Emotionskristallen.


Bob konnte jetzt auch lernen und stürzte sich gleich auf die Logikbücher.


Und schließlich hatte Franziska Geburtstag.


Und da sie eine wunderschöne junge Frau wurde, war der Auftrag der Familie erfüllt.


---

Vielen Dank an alle, die trotz monatelangen Pausen dabei geblieben sind, oder nachträglich diese Challenge gelesen haben. 
Es war meine erste Challenge und sie hat mir mal mehr mal weniger Spaß gemacht, Dennoch bin ich stolz sie nach 5 Generationen erfolgreich abgeschlossen zu haben.

Eure Becci


Diese Challenge ist beendet.

Zurück: Teil 60

Zurück zur Übersicht

Kommentare

  1. Auch bei dieser Challenge weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr sooo viel ...
    Jedenfalls finde ich Florians Bemühungen irgendwie lustig. Wie er da so mit den kleinen Ästchen herumsteht. xD
    Ist er Ermittler, oder so? Wie gesagt, ich weiß nicht mehr so viel von dieser Challenge. ^^"

    Und so einen Plumbot muss ich auch unbedingt mal haben! *___*
    Aktuell spiele ich eine Art "Lebenwunsch-Familie", also eine Familie mit der ich über Generationen mal alle Lebenswünsche durchspielen will. Irgendwann komme ich dann so auch ganz bestimmt mal zu einem Plumbot. :D
    Ha, und das Mary gleich mal entführt wird ist super! Ich wusste gar nicht dass das geht! xD

    Und zum Schluss hat also auch die Erbin Geburtstag! Franziska ist definitiv eine hübsche junge Frau geworden und das Ziel ist somit erreicht. :3

    Herzlichen Glückwunsch also zum Abschluss dieser Challenge!
    Die erste Challenge ist immer etwas besonderes und ich habe meine deswegen auch bis heute nicht vergessen. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch nicht mehr soo viel passiert... alle alterten halt so vor sich hin :D Und ja, Florian und Felix haben sich als Ermittler und Anwalt gemeinsam ein Unternehmen aufgebaut.

      Die Plumbots habe ich da auch das erste Mal ausprobiert. Aber ich find sie ganz schick... passen nur eher selten in meine doch eher realistischen Welten.

      Puh ja... ich bin schon stolz, dass ich es endlich geschafft habe xD Sie wurde ja echt oft pausiert... aber 5 Generationen... das ist schon eine Hausnummer xD

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts