Genforschung - Teil 82

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 82 - Generation 2: Emily & Robin Opiana / Vera & Louis McGarrett

Vera:

Erst zum Abschlussball schafften wir es Isa aus ihrem Loch zu holen. Genauer gesagt, Lydia schafte es. Sie, die eine ewige Frohnatur war, konnte es nicht ertragen, dass ihre große Schwester so niedergeschlagen durch die Gegend lief. Also zerrte sie Isa in ihr Zimmer und die beiden bereiteten sich gemeinsam für den Ball vor.


Isa solle endlich mal wieder raus und ein bisschen ihre Freiheit genießen. Lydia tat alles um Isa aufzubauen und schaffte es auch tatsächlich. Mit Worten konnte unsere Kleinste wirklich gut.


Auch Ariane hatte sich für den Ball in Schale geworfen. Schlicht und einfach, so wie immer. Aber auch sie sah wirklich gut aus.


Sehnsüchtig sah ich der Limousine hinterher. Ich erinnerte mich gut daran, wie ich mit so einem Wagen zu meinem Ball gefahren war...


Die Kinderfreie Zeit nutzen wir Erwachsenen im Haus um erwachsenen-Dinge zu tun...


Im Wasser zu plantschen zum Beispiel.


Ich hatte meinen Louis immer noch so lieb wie am Anfang, als wir uns auf dem Adam-und-Eva-Fotoshooting kennen gelernt hatten.


Doch allzuschnell kehrte der ganz normale Wahnsinn zurück. Lydia hing jede freie Minute am Telefon und hielt Kontakt zu ihren abertausenden von Freunden.


Isa setzte sich seit langem mal wieder ans Klavier. Der Abend mit Lydia muss ihr wirklich gut getan haben.


Schließlich fuhren wir zum Sommerfest um ein neues Familienfoto zu machen.


Wahnsinn wie viel Zeit vergangen war.


Sebastian brachte jemanden mit nach Hause. Das wurde auch mal Zeit. Aber ein Mädchen war es nicht...


Auf jeden Fall schien er meinem Neffen gehörig den Kopf verdreht zu haben.


Mein Mann hatte ein neues Hobby gefunden. Er führte jetzt eine eigene kleine Bar... in unserem Garten.


Sebastian und Maximilian waren einfach Zwillinge und verbrachten wieder viel Zeit miteinander.


Katharina begann Gitarre zu lernen. Warum sie das in unserem Schlafzimmer tat? Keine Ahnung. Wahrscheinlich lag bei ihr wieder so viel rum, dass sie in ihrem Zimmer keinen Platz dafür hatte.


Aber als sie besser wurde, spielte sie oft mit Isa zusammen und die beiden Cousinen kamen sich etwas näher.


Ariane las und las und las. Sie musste doch bald alle Bücher der Welt durch haben.


Das fanden ihre Schwestern auch und so fuhr Lydia sie drei am nächsten Tag auf das Stadtfest. Sie wollten noch ein wenig Spaß gemeinsam als Schwestern haben, bevor Isa bald das Haus verlassen würde...

Kommentare

Beliebte Posts