Genforschung - Teil 63

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 63 - Generation 2: Mona & Finch Fray

Viola:

Hallo!
Die Frays melden sich auch mal wieder zu Wort.

Nachdem Finn und ich älter geworden waren spielten wir noch mehr zusammen.




Auch zur Schule gingen wir zusammen. Dort dachten alle, dass wir Zwillinge waren. Wir fühlten uns auch so.


Jetzt in der Adventszeit hatte Papa einen Baum gekauft. Dafür mussten wir Dillys Sachen um räumen, aber das machte ihr nichts aus. Geschmückt war er zwar noch nicht, aber Weihnachtsstimmung kam trotzdem schon auf.


Finn und ich hatten weiterhin Spaß bei allem was wir zusammen taten.


Aber wir hatten auch jeder unsere Pflichten. Ich hatte eine Echse zum Geburtstag bekommen. Jake hieß sie.


Und seit ich Finn erzählt hatte, dass eine Python eine Würgeschlange war, hieß seine Mini-Python Würgi.


Als der erste Schnee kam, hatten wir Schulfrei.


Jasmin machte Schneeengel.


Und danach trugen wir eine Schneeballschlacht aus.


Finn musste leider drinnen bleiben. Er hatte sich erkältet.


Trotzdem trieb er Sport, aber nur wenn Mama nicht hinsah.


Weil Winter einfach auch Kuschelzeit ist veranstaltete ich eine Pyjamaparty. Nestor Messner war eingeladen.


Und natürlich auch Nick Williams.


Meine Schwester war natürlich auch dabei und veranstaltete Kissenschlachten.


Finn durfte nicht mitmachen. Er musste irgendwelche Tests über sich ergehen lassen.


Mama schien ganz begeistert.


Und obwohl wir ein großes Wohnzimmer hatten, schliefen die Jungs im Flur...


Da hatte ich mir doch einen viel besseren Schlafplatz gesucht.

Weiter: Teil 64

Zurück: Teil 62

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts