Genforschung - Teil 62

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 62 - Generation 2: Emily & Robin Opiana / Vera & Louis McGarrett

Emily:

Meinen Schwager erwischte es als nächstes.




Auch er war jetzt ein Erwachsener und fiel prompt in die Midlifecrisis.


Robin beschäftigte sich mehr den je mit seinen Büchern und bald erfuhr ich auch warum.


Er hatte sich entschlossen mit dem Rauchen aufzuhören. Dafür war ich im unendlich dankbar.


Vera genoss den Sommer richtig und spielte wie ein kleines Kind.


Meine großen Jungs mussten regelmäßig zum Fußballtraining.


Und sie waren auch wirklich gut.


Ariane und Isabell taten es ihrer Mutter gleich und hatten ihren Spaß mit dem Rasensprenger.


Danach rutschte Ariane auf der Rutschbahn in den Pool.


Und Kathi trainierte im Park mit Fremden. Sie wollte endlich ihre Brüder in den Wasserschlachten schlagen.


Vera und Louis legten spontan einen Tanz in der Küche hin. Je weniger sie ihre Kinder in Anspruch nahmen, desto näher kamen sie sich wieder.


Und auch die dritte im Bunde durfte Geburtstag feiern.


Lydia war jetzt Ehrgeizig.


Ariane war öfter in unserer Hälfte des Hauses, wo sie an ihrem Buch arbeitete. Dabei redete sie mit Wusel, wie sie meinte.


Kathi genoss auch die Herbsttage. Mir brachte sie damit zusätzliche Wäsche ein.


Isabelle hatte eine Ballettaufführung in der sie die Hauptrolle tanzen durfte.


Der windige Herbst eignete sich perfekt zum Windsurfen und das war auch Kathis neues Hobby. Den teuren Neoprenanzug jedenfalls wollte ich nicht umsonst gekauft haben.


Den großen Garten winterfest zu machen wurde eine Familienangelegenheit.


Und zum Abschluss veranstaltete Louis ein Lagerfeuer im Garten – sehr zur Freude von Basti - bei dem allen wieder richtig warm wurde.

Weiter: Teil 63

Zurück: Teil 61

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts