Genforschung - Teil 31


Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 31 - Generation 2: Emily, Mona & Vera Montoya


Emily:

Mona verbrachte ihre freie Zeit mit Lernen. Also genauer gesagt an diesem Gruppenprojekt, das ich nicht ganz verstand. Sie schien das aber total interessant zu finden.



Und sie ging immer früh ins Bett. Sie hatte einen Kurs mehr als ich und wenn ich um 10 das Haus verließ, um auf eine Party zu gehen lag sie meistens schon im Bett.


Auf diesen Parties lernte ich immer viele neue Leute kennen und hatte mittlerweile die spannendsten Kontakte.


Auf eine Party ging es nach ein wenig Saft hoch her.
Der erste Flitzer ließ nicht lange auf sich warten.


Das wollte ich jetzt aber auch mal ausprobieren. Weg mit den Klamotten!


Mona war verliebt. Das merkte ich sofort. Und irgendetwas sagte mir, dass diese Verliebtheit nicht von Adalbald kam, der zuhause auf sie wartete...


Trotzdem hielt sie das nicht davon ab alles zu geben.


Aber wenn der Unterricht vorbei war, dann traf sie sich mit diesem Fray, den wir in der Bibliothek getroffen hatten.


Und während ich jeden Abend zu einer anderen Party eingeladen wurde...


...feierten Finch und Mona wohl ihre eigenen Parties.


Aber je näher die Abschlussprüfungen rückten, desto mehr vergrub sich Mona hinter Büchern. Sie tat nichts anderes mehr, außer zu lernen.


Auch ich war jetzt gezwungen mir die einen oder anderen Notizen zu machen.


Mona verbrachte jede freie Minute im Internet, auf irgendwelchen wissenschaftlichen Seiten.


Sogar vor und nach dem Essen lernte sie.


Und während sie am Donnerstag besonders früh ins Bett ging, brachte ich die Nacht damit zu mir Spickzettel zu erstellen.



Leider ohne Erfolg. In meiner ersten Prüfung wurde ich erwischt und mit einer 6 aus dem Raum komplementiert. Mona schaffte selbstverständlich alles.


Und jetzt brauchte ich die Hilfe meiner kleinen Schwester. Zwischen ihren Prüfungen half sie mir auf die Schnelle noch einiges an Lernstoff nachzuholen.


Aber es reichte nicht. Zu vieles fehlte mir aus dem Semester und ich schaffte es auch nicht durch die zweite Prüfung.
Click the image to open in full size.

Weiter: Teil 32

Zurück: Teil 30

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts