Genforschung - Teil 1

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 1 - Generation 1


Hi, und schön, dass ihr hier her gefunden habt
Bevor es los geht, möchte ich euch meine Anfangssims vorstellen.

Einmal haben wir da Bianca Pumma:



Aufgewachsen in einer Großfamilie in Sunset Valley lernte sie ihre Große Liebe bei der Arbeit kennen. Schon in ihrer außergewöhnlichen Ugly-Gen Challenge kümmerte sie sich liebevoll um ihre Geschwister. Jetzt ist sie bereit eine eigene Familie zu gründen.

Und ihr Partner: Damian Montoya

Erstellt von dasmarsupilami und umgestylt von mir.
Der junge Arzt hatte ein Jobangebot bekommen und Bianca dazu überreden können mit ihm nach Twinbrook zu ziehen. In dem familienfreundlichen Städtchen möchte er sich mit der Frau seiner Träume ein eigenes Leben aufbauen.

- - -

Bianca:

Da sind wir nun also angekommen in Twinbrook. Ich muss sagen, dass es mir außerordentlich gut gefällt. Wir sind jung und total verliebt. Das Haus hatten wir uns dank einer großzügigen Spende von Damians Eltern leisten können und es war einfach großartig. Ein großer Garten zum Spielen und auch ein großes Kinderzimmer war bereits vorhanden.


Gleich am Abend nach unserem Einzug überraschte mich Damian. Vor dem Kamin im Wohnzimmer machte er mir einen Heiratsantrag. Wir hatten ein gemeinsames Haus und er wollte sich ewig an mich binden.



Und weil Twinbrook echt weit weg von unserer Heimat war, beschlossen wir auf eine große Feier zu verzichten. Hier kannten wir noch niemanden und unsere Familien waren zu weit weg. Also gaben wir uns ganz privat und ebenfalls vor dem Kamin das Ja-Wort.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Weiter: Teil 2

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts