Genforschung - Teil 139

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 139 - Generation 3: Abiya & Ivo Fray / Laureen Bennington & Ivo Fray

Sophie:

Laureens Schlafzimmer lag direkt am Wäscheraum. Zum Glüch war sie gerne die Wäschebeauftragte.


Auch für sämtliche Reparaturen im Haus fühlte sie sich verantwortlich.


Meine Schwester und ich halfen unserem Vater liebend gerne auf dem Hof. Hannah arbeitete am liebsten mit ihrem Melvin.


Ich freundete mich mit Sunrise an, weil ich bald auf der vertrauensvollen Stute reiten lernen wollte.


Hannah war schon weiter und Papa hatte ihr erlaubt Melvin selber einzureiten. Das wollte ich später bei meinem Pferd auch mal machen.


Also hörte ich aufmerksam zu bei allem was Papa mir erklärte.


Und Hannah schaffte es bald, dass Melvin auf alle ihre Kommandos hörte. Die beiden waren ein Herz und eine Seele.


Auch unser Halbbruder Yuri betätigte sich sportlich, wenn auch eher in eine andere Richtung. Mit den Pferden konnte er nicht so viel anfangen.


Sunrise vertraute mir bald. Sie war allgemein eine sehr zutrauliche Stute.


Und während ich mich mit ihr anfreundete, kümmerte sich Hannah um ihren Melvin. Sie war so stolz auf sich und darauf, dass sie ihn selbst eingeritten hatte... das wollte ich unbedingt auch.


Und möglicherweise bekam ich schon schneller ein Fohlen, als ich gedacht hatte. Papa hatte nämlich eine neue Stute gekauft. Zyra Davis sollte bald sowohl Roccos als auch Melvins Fohlen austragen.


Doch bevor es dazu kam, war erstmal wieder ein Familientag dran. Durch die Arbeit mit den Pferden waren wir die meiste Zeit überall verstreut.


Auch wenn Laureen faktisch nicht mit mir verwandt war, hörte sie sich gerne an, wenn ich über meine Fortschritte beim Reiten berichtete. Und das tat ich oft.


Das Wetter vereitelte leider unsere Pläne.


Also saßen wir drinnen und unterhielten uns mal wieder angeregt, statt dass Frühlingsfest zu besuchen.


Danach spielten Hannah und ich mit Yuri und Yana Monopoly. Das sollten wir unbedingt öfter machen.


Die Erwachsenen tobten sich am Kicker aus. Mama und Papa gegen Laureen. Das war schon nicht ganz fair.


Außerdem stand noch ein Ereignis an.


Unser Bruder Ole wurde ein Kleinkind, und die Ähnlichkeit zu mir selbst, ließ sich nicht leugnen.


Am Nachmittag kam sogar noch die Sonne raus und so konnten wir doch noch zum Frühlingsfest, auf dem Yuri und Yana natürlich ihr Können präsentierten.

Weiter: Teil 140

Zurück: Teil 138

Lasst gerne eure Meinung in einem Kommentar da 😏

Zurück zur Übersicht

Kommentare

  1. Hm, was soll ich sagen? xD
    Ich lese deine GF immer noch sehr gerne. Sie erinnert mich irgendwie noch an die alte schöne Zeit die ich mal im Sims 3 Forum hatte. :3

    Laureen ist übrigens ein richtiger Schatz. Hoffentlich bleibt sie immer in der Familie.
    Ansonsten gefallen mir noch die ganzen Pferde in der Familie. Ich liebe einfach Tiere in Sims und inzwischen ganz besonders Pferde.
    Freut mich übrigens, dass du Zyra in deine GF geholt hast. Die hast du dir aber schon vor einer Weile runtergeladen, oder? Ich habe nämlich eigentlich erst vor kurzem alle meine Bilder und Sims aus dem Sims 3 Forum entfernt. :)

    Und zum Schluss mag ich noch dieses Familienleben hier so gerne. Das finde ich bei meinen Sims auch immer so schön, wenn sie alle zusammen sitzen. x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass du meine GF noch gerne liest :) Nach all den unregelmäßigen Pausen ist das ja nicht unbedingt selbstverständlich...

      Ich liebe die Pferde auch sehr! Deswegen hatte ich von Anfang an geplant richtig in die Zucht einzusteigen.
      Zyra habe ich schon eine ganze Weile, ja. Zum Glück. Ich mag sie sehr. Aber wieso hast du deine Sims aus dem Forum entfernt?

      Ich vergesse bei den Sims das Familienleben gerne... deswegen habe ich mir diese "Wir verbringen den Feiertag mit der Familie"-Regel auch ein bisschen selber auferlegt :D

      Löschen
  2. Ich habe halt einfach abgeschlossen mit der alten Zeit und vor allem auch mit meinem alten Hobby, dem Veröffentlichen von Sims-Challenges. Und da im Sims 3 Forum eh nichts mehr los ist, wird sicherlich auch niemand meine alten Challenges und Sims vermissen, zumindest war das mein Gedanke beim Löschen. :3
    Falls jemand doch noch einen Sim von mir haben will, kann er ja einfach fragen, wenn er mich denn findet ...
    In Foren bin ich nämlich auch nicht mehr aktiv. Ich habe mich quasi komplett zurückgezogen. :)
    Man findet mich höchstens noch hier oder in den Kommentaren der Youtuberin Reggi. xD

    Und wie du achtest nicht so auf das Familienleben? Das überrascht mich jetzt aber doch sehr. Für mich sah es eher so aus, als würdest du gerade darauf ganz besonders viel Wert legen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch ich vermisse dich schon ein bisschen :3 Aber schön, dass du immer noch mal hier vorbei schaust :) Und nach deinen Sims werde ich dich sicherlich nochmal fragen ;) Die Auswahl ist ja groß.

      Ich hab die Familientage eingerichtet, damit die wieder Zeit miteinander verbringen. Sonst fokussiere ich mich immer sehr darauf, dass sie ihre Fähigkeiten perfektionieren.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts