Vagabunden-Challenge - Tag 16

Ziel der Challenge: Sammle genug Geld, um dem Leben auf der Straße zu entfliehen.

Tag 16

Alle Einwohner von Sunset Valley waren überaus großzügig meinem Hund gegenüber und dafür war ich ihnen sehr dankbar.


Einige halfen mir auch gerne aus mit Geld und Lebensmitteln. So wie Leighton Sekemoto, der mir einen Muffin und 10§ spendete.


Der Muffin war das Leckerste was ich seit langem gegessen hatte.


Christopher French-Steel überließ mir immerhin 4§.


Zum Glück war ich mittlerweile ganz gut an der Gitarre.


Maxwell machte lautstark auf mich aufmerksam.


Und schon bald hatte ich viele Zuschauer. Ich verdiente an der Gitarre über 100§.


Und Auch meine Freundin Agnes war wieder da, die mir 3§ schenkte.


Außerdem hatte sie mir einen Ananassaft mitgebracht. Es ging langsam wieder bergauf.

Heute verdient: 215§

Insgesamt: 890§

Weiter: Tag 17

Zurück: Tag 15

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts