Genforschung - Teil 138

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 138 - Generation 3: Abiya & Ivo Fray / Laureen Bennington & Ivo Fray

Ivo:

Ich fand, dass Hannah jetzt schon gut genug war im Reiten, um vom Hof herunter zu kommen. Wir unternahmen also ab und zu mal Ausritte zusammen.


Yuri machte sich und hatte in seinem Kampftraining mittlerweile schon den gelben Gürtel erreicht.


Außerdem hatte er seinen Führerschein gemacht.


Sophie hatte einen ausgeprägten Wissensdurst und wir lasen ihr gerne Bücher vor, doch sie las auch schon alleine.


Ich trainierte außerdem fleißig mit Rocco, seine Fohlen sollten das beste Potenzial haben.


Am Wassergraben machte er Fortschritte, aber ich wurde ab und zu noch nass.


Natürlich bekam er danach eine rundum Wellness Behandlung.


Hannah freute sich schon darauf ihren Melvin bald zu trainieren.


Denn er war jetzt erwachsen und Hannah gut genug, um diese Aufgabe selber zu übernehmen.


Abiya hatte für Laureen einen Kuchen gebacken, den sie nach der Arbeit in der Küche vorfand.


Zu ihrem Geburtstag spielten ihre Kinder ihr ein Ständchen und die drei feierten ausgelassen in der Küche.


Doch damit nicht genug. Auch Sophie wurde älter.


Sie war jetzt ebenfalls eine Pferdefreundin. Das lag wohl im Blut.


Da Melvin jetzt erwachsen war, hatte Mubangi seine Aufgabe erfüllt.


Und ich sattelte ihn, um ihn ein letztes Mal zu reiten.


Während Abiya im Garten Geburtstag feierte...


...verkaufte ich Mubangi. Er hatte uns gute Dienste geleistet und es fiel mir nicht leicht, aber wir hatten nun mal nicht unbegrenzt Platz auf dem Hof.


Danach kehrte ich nach Hause zurück, um ebenfalls älter und reifer zu werden.


Und während ich Ole ins Bett brachte...


...ging Sophie in ihrem neuen renovierten Zimmer ins Bett.

Weiter: Teil 139

Zurück: Teil 137

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts