Genforschung - Teil 133

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 133 - Generation 3: Isabelle & Jasper Scatterheart

Isabelle:

Mit ihrem Geburtstag bekam Olesja natürlich wie schon ihr großer Bruder ein neues Zimmer.



Herzstück war natürlich nach wie vor die Ballettstange, an der sie auch als Teen viel Zeit verbrachte.


Amadeo überredete seine Tante zum Karaoke, bei dem Ariane natürlich keine Chance hatte.


Nachdem er fahren gelernt hatte, cruiste Amadeo jetzt oft mit seinem Auto durch die Stadt und spielte auch liebend gerne Chauffeur für all seine Freunde. Das war mir deutlich lieber, als wenn er sich jeden Abend betrank.


Die Katzen waren oft mit sich selbst beschäftigt, und brauchten uns kaum.


Olesja bekam immer noch Unterricht zu Hause, um mehr an ihrem Tanz zu arbeiten. Wir hatten es für eine fixe Idee gehalten, aber sie wollte tatsächlich Tänzerin werden.


Dennoch musste sie natürlich wie die anderen Kinder ihre Hausaufgaben machen.


Auch meine Söhne nahmen ihre Zukunftspläne sehr ernst. Amadeo übte jeden Tag ein anderes Instrument.


Taran schrieb mittlerweile eigene Bücher.


Und Phoebe? Die war am glücklichsten wenn sie ganz alleine mit ihren Puppen spielen konnte.


Jasper hatte außerdem ein neues Spielzeug für sich entdeckt.


Mein Draufgängerischer Mann kletterte direkt auf höchster Schwierigkeitsstufe... Doch als Akrobat war das für ihn natürlich keine Herausforderung.


Weiter: Teil 134

Zurück: Teil 132

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts