Genforschung - Teil 124

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 124 - Generation 3: Abiya & Ivo Fray / Laureen Bennington & Ivo Fray

Ivo:

In Apaloosa Plains führten wir als kleine Familie ein ruhiges Leben. Abiya war zum zweiten Mal schwanger und kümmerte sich immer noch mit Herzblut um den kleinen Wintergarten.



Ich fütterte den kleinen Rocco, unser erstes Zuchtfohlen, und das auch im tiefsten Schnee, die Tiere brauchten mich schließlich bei jedem Wetter.


Yana und Yuri besuchten am Schneetag das Winterfest und zeigten was sie auf dem Eis konnten. Yana jedoch fühlte sich gar nicht sicher auf den Kufen.


Yuri, der schon immer der offenere von Beiden gewesen war, hatte kein Problem damit, sich von Fremden helfen zu lassen.


Und ich hatte auch ab und zu Zeit mal wieder auf der Gitarre zu spielen.


Abiyas Bauch wuchs und wuchs. Wir beide freuten uns auf unseren Neuzuwachs.


Unsere erste Tochter Hannah war ein echter Schatz. Sie las gerne die Bücher, die wir ihr gaben und war selten launisch oder anstrengend.


Als der Frühling kam begann ich wieder mit dem intensiven Training von Sunrise. Spielend nahm sie die größten Hindernisse.


Sogar vor dem Feuerring schreckte sie nicht zurück. Doch mir wurde sehr heiß und mein Pullover fing Feuer.


Nachdem ich mich gelöscht hatte musste ich dann erstmal meine Stute beruhigen. Ein brennender Reiter muss sie ganz schön erschreckt haben.


Die Zwillinge machten alles gemeinsam, nicht nur die Hausaufgaben. Geographie fanden sie auch beide blöd.


Außerdem hatten sie, wie ihre Mutter die Musik für sich entdeckt und spielten und sangen gerne zusammen.


Abiya kochte gerne für uns alle. Sie wollte, dass wir uns gesund ernährten.


Doch als sie an einem Tag gerade frischen Salat machen wollte setzten die Wehen ein.


Natürlich begleitete ich sie. Laureen hielt zuhause die Stellung und passte nicht nur auf die Kinder auf, sondern reparierte auch noch die Dusche.


Und so konnte ich nach der Geburt unserer zweiten Tochter Sophie am Abend bereits wieder an einem Turnier teilnehmen. Doch mit den Gedanken war ich ganz bei ihr.


Abiya war unterdessen zu Hause und brachte Hannah das Sprechen bei, während Sophie im Nebenzimmer schlief.


Sunrise erreichte unter meiner Hand Level 10 ihrer Sprungfähigkeiten.


Und wir hängten noch ein Renntraining hinten dran, wo sie die zweite Fähigkeit perfektionierte.


Ich war sehr sehr stolz auf meine Stute und auf meine Familie.

Weiter: Teil 125

Zurück: Teil 123

Zurück zur Übersicht


Kommentare

  1. Da haben wir ja wieder Ivo und seine Damen! Lange ist es her, ne? :D
    Abiya ist also wieder schwanger. Ja, dieses Tatsache wusste ich nicht mehr, aber es sei mir verziehen. xD

    Rocco ist richtig niedlich, aber er kommt mir immer noch ein wenig zu sehr nach seinem Vater.
    Und wo wir gerade dabei sind: Wird Sunrise noch mehr Fohlen, von anderen Hengsten, bekommen?

    Die Zwillinge sind wohl recht schlaue Kinder? Immerhin spielen sie so früh schon Instrumente. :D
    Aber eigentlich sollte das doch, vom Spiel aus, gar nicht möglich sein, oder?
    Und wie lange wird Laureen wohl noch bei der Familie bleiben wollen? Vielleicht findet sie ja auch bald mal ihr eigenes Glück? :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... leider etwas zu lange her, deswegen sei dir verziehen, dass du dich nicht an alle Einzelheiten erinnern kannst :3
      Ich hatte auch gehofft, dass Rocco etwas mehr von seiner Mutter hat... aber es wird noch mehr Chancen dafür geben (falls das seine Frage beantwortet :D )
      Die Zwillinge kommen sehr nach ihrer Mutter. Für sie ist Musik einfach alles. Deswegen habe ich auch extra die "Children can do" Mod installiert :D Aber ich finde das sollte auch im normalen Spiel eingebaut sein... schließlich fangen viele Kinder schon in der Grundschule ein Instrument an. Laureen ist momentan ganz glücklich in ihrer Familie, auch ohne Partner :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts