Genforschung - Teil 123

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 123 - Generation 3: Isabelle & Jasper Scatterheart

Jasper:

Während bei uns die Poolparty in vollem Gange war, besuchte Amadeo mit seiner Freundin Jenna den Abschlussball.



Ich führte nach bestem Wissen und Gewissen unsere Bar und hatte tatsächlich einen Kunden.


...meine Frau.


Die mir auch sehr deutlich zu verstehen gab, dass ich an meinen Mix-Künsten wohl noch feilen musste.


Am nächsten Morgen wurden dann die Reste vertilgt. Wir hatten so viel Essen übrig, weil jeder Gast etwas mitgebracht hatte.


Danach nutzten die Kinder das freie Wochenende auf ihre Weise. Olesja lernte, während Taran neben ihr Rennauto fuhr.


Doch es dauerte nicht lange, bis Olesja sich von Tarans unbändiger Fantasie anstecken ließ und die beiden Rennen gegeneinander fuhren.


Auch Amadeo fuhr. Aber in einem richtigen Auto. Ich schaute ihm dabei auf die Finger. Er war schon ein ganzes Stück besser geworden.


Nach dem Sommer kam der Herbst und Olesja entdeckte ein neues Hobby für sich. Aus irgendeinem Grund harkte sie gerne den Garten. Mir war das nur recht.


Und ehe wir uns versahen hatte unsere Kleinste Geburtstag.


Zum Glück war sie immer noch klein genug zum Kuscheln, aber wir alle konnten es kaum erwarten ihr die Grundlagen des Lebens beizubringen.


Auch Olesja war jetzt vollkommen verzaubert von ihr.


Mit dem Lernen wollte es allerdings nicht so recht klappen. Auf dem Töpfchen verzog sie das Gesicht, wenn einer von uns im Raum war.


Sprechen lernen wollte sie überhaupt nicht. Bei mir kam ihr kein einziges Wort über die Lippen.


Auch Isabelle hatte nicht mehr Erfolg.


Sogar Amadeo versuchte es. Doch wir mussten uns allesamt geschlagen geben. Phoebe wollte einfach nicht mit uns reden.


Sie spielte zwar mit Olesja, doch blieb sie eher für sich und vollkommen stumm.


Und am aller liebsten verkroch sie sich in ihre Spielkiste und blieb stundenlang verschwunden.


Weiter: Teil 124

Zurück: Teil 122

Zurück zur Übersicht

Kommentare

  1. Sims und ihr Abschlussball. x3
    Meine Teenager haben das auch gerade hinter sich. Genau wie Amadeo hatten beide eine Verabredung und deswegen lief wohl auch alles glatt. ;)
    Kuchen zum Frühstück finde ich übrigens super. Sollte es einfach immer geben. :D

    Das neustste Familienmitglied sieht richtig niedlich aus. :3
    Ihre Haarfarbe hat sie von Isa, oder? Ich kann das, bei den beiden Eltern hier, irgendwie immer ein wenig schlecht erkennen. xD
    Wie auch immer: Phoebe könnte definitiv mein Liebling werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Abschlussball ohne Verabredung ist auch immer so eine Sache... da tauchen dann manchmal unerwartet Boyfriends auf, so wie damals bei Emily und Gerd (falls du dich erinnerst), die kannten sich vorher gar nicht und waren hinterher plötzlich zusammen xD

      Die Haarfarbe von Phoebe ist von ihrem Vater. Isas Haare haben helle strähnen drin... aber ich stimme zu, es ist nicht ganz leicht die auseinander zu halten :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts