Genforschung - Teil 118

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 118 - Generation 3: Viola & Hurley Walsh

Viola:

Annabell machte ihre ersten Erfahrungen mit Schnee. Mutig stapfte sie drauf los.

Aber allzu lange konnte wir sie nicht im Schnee spielen lassen. Schließlich versank sie hüfthoch darin.

Zum Aufwärmen gab es dann eine schöne Geschichte, die sie mittlerweile fast schon alleine lesen konnte.

Hurley fand so Zeit, um sich mal wieder um seine Architekturprojekte zu kümmern.

Und wenn Annabell alleine spielte, dann konnte auch ich mal wieder in Ruhe Klausuren korrigieren.

Doch lange sollte es nicht ruhig bleiben, denn jemand anderes forderte unsere Aufmerksamkeit.

Nach einem kurzen Trip ins Krankenhaus kamen wir mit einem kleinen Brüderchen für Annabell wieder. Linus war athletisch und freundlich

Leider ging dafür ein anderes Mitglied unserer Familie. Für Dian war die Zeit gekommen. Für uns ein Zeichen, dass wir bald wieder in unser Lieblingsland reisen mussten.

Annabell schien nicht begeistert von ihrem schreienden und quängelnden kleinen Bruder zu sein.

Aber nach ein paar Minuten streckte sie doch neugierig den Kopf heraus.

Finn kam am Abend zu besuch, um seinen Neffen kennen zu lernen. Er blieb zum Essen, ich hatte wunderbares Chili gekocht.

Und Annabell erzählte mir, dies und das.

Nachdem mir das Chili so gut gelungen war, suchte ich oft nach neuen Rezepten zum ausprobieren.

Außerdem hatten Hurley und ich einen Entschluss gefasst und er las aufmerksamer als sonst die Zeitung.

Und holte uns den jungen Labrador Phineas ins Haus.

Der Name wurde mir bald zu lang und ich kürzte mit "Phi" ab. Das fand ich gleich doppelt gut.

Phi bekam seinen Fressnapf in unsere Küche und fühlte sich gleich wie zu Hause. Ich beschäftigte mich jetzt aufmerksam damit wie man Hundefutter selber machte.

Und natürlich gehörte auch das Gassi gehen dazu, obwohl wir einen großen Garten hatten, in dem Phi sich austoben konnte.


Kommentare

  1. Mal eine allgemeine Frage: Wird hier jemals wieder irgendwas kommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also gut. Ich schätze, hier wird nichts mehr kommen. Ich werde diesen Blog somit nun auch nicht weiter verfolgen. Sehr schade, denn ich habe deine Challenges eigentlich immer sehr gerne gelesen.
      Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Spaß mit Sims! :3

      Löschen
    2. Eigentlich schon... aber es passt leider momentan nicht in mein Leben :( Ich hab so viel zu tun, aber ich hoffe ab April hat sich das alles etwas beruhigt... Tut mir leid, dass ihr so lange nichts gehört habt.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts