Genforschung - Teil 117

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 117 - Generation 3: Viola & Hurley Walsh

Hurley:

Unsere Tochter Annabell lernte jeden Tag begeistert neue Sachen.





Und auch ich hatte meinen Spaß dabei neues auszuprobieren und machte öfter das Essen für meine kleine Tochter.

Ihr schien es jedenfalls zu schmecken.
Und sie aß gerne mit uns, auch wenn sie noch nicht bei uns am Tisch saß.
Sie war schon ein echter Schatz.
Und auch meine Schwägerin hatte Neuigkeiten für uns. Dieser Josef Schmitz war schon etwas seltsam, aber wo die Liebe hinfiel...


Annabel war fantastisch darin, alle in ihrer Umgebung in ihren Bann zu ziehen. Auch Viola blieb davon nicht verschont.
Der Herbst kam und wir merkten, wie viel Arbeit ein großer Garten machte.

Während ich mich also um den Garten kümmerte, verzweifelte Viola dabei Annabell das Sprechen beizubringen.
Aber nach ein paar Stunden war natürlich alles wieder gut.
Und wenn Annabell im Bett war, hatte Viola auch wieder Zeit ihren Hobbies nachzugehen.
Unser Neffe Colin, der Sohn von Finn und Nicole, wurde bald zum Kleinkind. Es wurde keine große Party veranstaltet, aber Finn schickte ein paar Bilder.
Und auch wir wünschten uns ein weiteres Kind, einen Spielgefährten für Annbell.

Das Ergebnis war bald zu sehen.
Und schnell gab es auch beim Turnier-Schachspiel kein anderes Gesprächsthema mehr für meine Frau.
Ich hatte mich währenddessen darum bemüht ein paar Kinderbücher zu kaufen und las sie mit Annebell zusammen.
Apropos Lesen. Ich las natürlich auch regelmäßig die Zeitung und schnitt jeden Coupon aus, den ich finden konnte, So sparten wir einiges an Geld.
Nach dem offiziellen Schwangerschaftstest, erfuhr auch Annbell war Sache war. Aber wir waren uns nicht sicher, ob sie es wirklich schon verstehen konnte.
Dian jedenfalls verstand uns und begann bald mir nach zu plappern.

Teil 118 folgt...

Zurück: Teil 116

Zurück zur Übersicht

Kommentare

  1. Es geht weiter. :D
    Hurley macht also selber das Essen für seine kleine Tochter. :D
    Sehr löblich. Das sollte ich meine Sims auch mal machen lassen ...

    Jasmin ist nun also auch unter der Haube. :D
    Hat Ari eigentlich inzwischen mal Kinder bekommen?

    Ich freu mich darüber das Viola nun wieder schwanger ist. Immerhin braucht diese Familie noch mehr Kinder!
    Ich hoffe ja immer noch auf ein Mädchen mit der Haarfarbe von Hurley ...

    So, und ich schreibe dir jetzt mal kurz noch eine Mail. :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts