Genforschung - Teil 116

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 116 - Generation 3: Viola & Hurley Walsh

Viola:

Finns Rückkehr brachte neuen Schwung in mein Leben. Ich freute mich sehr, dass er offensichtlich in Nicole sein Glück gefunden hatte und natürlich, dass die beiden nur wenige Häuser entfernt wohnten.
So gelangen mir jetzt auch meine Gerichte immer besser und mein Leben befand sich auf einem Hochpunkt.


Oft ging ich mit Annabell spazieren, auch wenn ich mit der Natur nicht so viel anfangen konnte. Aber sie freute sich immerhin.


Etwas getrübt wurde die gute Stimmung durch einen kaputten Geschirrspüler, aber den ließen wir günstig und unkompliziert reparieren.


Auch meine Schachkarriere hatte ich wieder aufgenommen. Ich brauchte 3 Anläufe um diesen Senior zu besiegen...


Nicole und ich trafen uns ab und zu um Erfahrungen auszutauschen Und natürlich, weil ich meine Schwägerin in spe kennen lernen wollte.


Und schließlich waren Annabells niedliche Babytage vorbei. Sie wollte wachsen und lernen.


Sie kam wirklich ganz nach mir.


Und ihre Kleinkind-Tage waren nicht weniger süß.


Bald wollte sie laufen lernen. Wir mussten wohl bald ein Gitter vor die Treppe bauen.


Hurley räumte den großen Vogelbaum ins Wohnzimmer runter. Der gefleckte Simsang Dian, den wir mal aus China mitgebracht hatten, herrschte jetzt hier.


Wenn Hurley oder ich mal keine Zeit hatten, begann Annabell sich das Sprechen selber bei zu bringen. Wir waren froh über die Entlastung, aber irgendwie ging uns das zu schnell...


Mein geliebter Newton hatte außerdem das Zeitliche gesegnet. Schade. Er hatte mich lange begleitet.


Aber mit Annabell im Haus wurde es nie ruhig.


Als mich dann Finn anrief und berichtete, dass sie gerade aus dem Krankenhaus zurück waren machten wir uns sofort auf den Weg.


Ich beglückwünschte meinen Bruder. Ich freute mich sehr für ihn.


Und dann durfte ich den kleinen Colin mal halten.


Und Nicole übte schon mal an Annabell. Die war nicht mehr so zerbrechlich.


Bald alberten sie ausgelassen herum. Ich war froh, dass Finn Nicole gefunden hatte.


Also spielten und bekuschelten wir die beiden Kleinen eine ganze Weile gemeinsam.


Und Annabell wollte ihrem Cousin offenbar zeigen was sie schon konnte. Sie lernte in Finns Wohnzimmer das Laufen.

Weiter: Teil 117

Zurück: Teil 115

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts