Genforschung - Teil 115

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 115 - Generation 3: Viola & Hurley Walsh

Viola:

So gut die Pfannkuchen auch gewesen waren, lange drin blieben sie nicht.


Und mir war auch schnell klar warum.


Ich freute mich sehr auf unser erstes Kind und auch Hurley war schon ganz aufgeregt.


Da ich in meinem Mutterschutz auf einmal viel freie Zeit hatte, vertiefte ich mich wieder ins Schachspiel.


Hurley nutzte unsere neue Terrasse um sich fort zu bilden.


Und er war es auch, der im Garten ein Beet anlegte. Vielleicht konnten wir ein bisschen Salat heranzüchten


Währenddessen wuchs mein Bauch immer weiter.


Aber ich hatte ein neues Hobby entdeckt. Hurley hatte mich mit der Musik angesteckt.


Und auch unser Kleines wollte wohl mitmischen...


Zum Glück war Hurley da, um mich mitten in der Nacht ins Krankenhaus zu fahren.


Wenige Stunden später verließen wir es wieder. Diesmal zu dritt.


Annabell zog also in das Kinderzimmer, das wir schon oben eingerichtet hatten.


Mein Glück konnte nur durch eine Sache noch übertroffen werden.


Finn stand spontan vor unserer Tür. Natürlich ließ ich ihn rein und war unendlich froh ihn gesund wieder zu sehen.


Während Hurley sich um Annabell kümmerte...


...unterhielt ich mich mit Finn. Wir hatten uns viel zu erzählen. Er hatte auf der Straße die Liebe gefunden und wohnte mit Nicole jetzt einige Häuser entfernt von uns. Es tat ihm leid, dass ich so lange nichts von ihm gehört hatte, aber er hatte die Zeit gebraucht um sich über einiges Klar zu werden.


Natürlich verzieh ich ihm. Ich war zu froh ihn bald wieder regelmäßig zu sehen, als dass ich lange sauer sein konnte.


Auch mein Mann lernte jetzt Finn kennen.


Unseren Flur zierten bald Bilder von Annabell. Meistens war ich mit drauf.


Und schon am nächsten Abend kam Nicole Coulor vorbei, um sich bei mir offiziell als Freundin meines Bruders vorzustellen.

Kommentare

Beliebte Posts