Genforschung - Teil 114

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 114 - Generation 3: Viola Fray & Hurley Walsh

Viola:

Willkommen zurück in Twinbrook!
Ihr kommt gerade rechtzeitig zu einem großen Ereignis.


Ich hatte meine Eltern eingeladen, aber ansonsten war niemand dabei. Jasmin hatte leider keine Zeit und meine anderen Geschwister waren weg gezogen oder verschollen...


Trotzdem sollte es für mich und Hurley ein ganz besonderer Tag werden.


Es war eine kleine familiäre Zeremonie


Aber genau so hatten wir es gewollt.


Danach wurde getanzt. Auch meine Eltern tanzten bei dem langsamen Walzer mit.


Danach zeigte ich meiner Mama was eine Walsh drauf haben musste, währen Hurley sich mit meinem Vater unterhielt.


Und als es abend wurde, verließen wir unsere kleine Wohnung und Hurley trug mich über die Schwelle unseres neuen Hauses.



Natürlich wurde als erstes das Schlafzimmer eingeweiht^^


Aber auch der Rest des Hauses konnte sich sehen lassen. Es gab einen großen Flur im Erdgeschoss,


ein Badezimmer in schönem grün,


eine hochmoderne Küche,


und ein großes Wohn- und Esszimmer.


Auch ein Arbeitszimmer gab es, wo Hurley zeichnen und ich Klausuren korrigieren konnte.


Im Obergeschoss war es noch relativ kahl, aber es gab genug Zimmer für viele Kinder.


Das Badezimmer war jedenfalls schon einsatzbereit.


Damit ich die Küche auch nutzen konnte kam mein Vater vorbei, um mir ein paar Dinge beizubringen.


Ich war die schlechteste Köchin der Welt, aber mit Anleitung traute ich mich an die leichten Rezepte heran.


Und die Pfannkuchen waren tatsächlich essbar!

Kommentare

Beliebte Posts