Genforschung - Teil 113

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 113 - Generation 3: Ivo Fray & Abiya Hale

Abiya:

Die Tage vergingen rasch und bald war es für Johanna an der Zeit zu einem Kleinkind heran zu wachsen. Wir waren gespannt, wie sie sich entwickeln würde und freuten uns auf die Zeit die jetzt kam.


Ihre Augen hatte sie eindeutig von mir.


Yuri und Yana hatten zu ihrem Geburtstag ein neues Zimmer bekommen.


Es war immer noch riesig, aber jetzt konnten sie den Platz schon ein bisschen besser nutzen.


Auf jeden Fall spielten sie immer noch und freuten sich über die vielen Geburtstagsgeschenke, die sie bekommen hatten.


Johanna musste jetzt viel lernen. Ivo begann mit dem Laufen, das klappte auch schon ganz gut.


Aber es gab noch mehr zu feiern. Jetzt, da ich nicht mehr schwanger war, wollten wir unbedingt heiraten... bevor ich wieder rund wurde.


Der ganze Haushalt war dabei.


Und danach gab es Kuchen für alle.


Ivo und Laureen spielten danach mit den Zwillingen im frisch gefallenen Schnee.


Natürlich jung gegen alt, denn die beiden hielten immer zusammen.


Und da jung einfach viel flexibler war...


...musste Ivo öfter mal einstecken.


Außer wenn Laureen richtig ausholte...


...dann hatte sie auch keine Gnade vor ihrer eigenen Tochter.
Ich war froh, die vier so zusammen spielen zu sehen. Ich fühlte mich ein bisschen schuldig.


Nichtsdestotrotz hatte sich Ivo für mich entschieden und wir wollten auf jeden Fall ein Geschwisterchen für Johanna.


Das erste Weihnachten in unserem Haus wurde natürlich mit der ganzen Familie gefeiert.


Und für die Kinder gab es reichlich Geschenke.


Eines davon wurde sofort eingeweiht. Ratet, wer gewann.


Ich spielte nicht mit. Aber vielleicht bald jemand anderes...

Kommentare

Beliebte Posts