Genforschung - Teil 110

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 110 - Generation 3: Ivo Fray & Abiya Hale

Die Balken vom Fachwerk waren auch in den Räumen noch zu sehen und die dicken Außenwände machten das Bild des alten Bauernhauses perfekt.


Es wirkte sehr gemütlich und bot viel Platz für die vielen Kinder, die ich noch geplant hatte.


Es gab sogar eine Kaminecke, die perfekt war zum Lesen.


Yuri und Yana bekamen ein größeres Zimmer. Es war ein riesiges Zimmer, so dass sie es hoffentlich auch als Teenager noch in einem Zimmer würden aushalten können.


Laureen bekam damit auch endlich wieder ein eigenes Zimmer, das sie sich ganz nach ihrem Geschmack einrichten konnte.


Mein persönliches Highlight war der Wintergarten. Ich wollte unbedingt ein paar Nutzpflanzen kultivieren und Speisen aus eigenem Anbau zubereiten.


Hinter dem Wintergarten, im neueren Anbau befand sich ein Zimmer, das Laureen sich als Musikzimmer eingerichtet hatte.


Auch ein eigenes Bad befand sich in diesem Teil des Hauses.


Im Obergeschoss gab es ein Gästezimmer,


ein weiteres Badezimmer,


das Schlafzimmer von Ivo und mir und etliche noch freie Kinderzimmer.


Die Pferdekoppel befand sich quasi in unserem Garten und der Springplatz, sowie ein Stall mit einigen Boxen lag direkt daneben.


Ivo kam sich vor wie im Himmel. Vielleicht konnte er bald Gesellschaft für Sunrise besorgen...

Kommentare

Beliebte Posts