Genforschung - Teil 106

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 106 - Generation 3: Isabelle & Jasper Scatterheart

Isabelle:

Amadeos Leistungen in der Schule waren eher durchwachsen. Am liebsten hörte er den ganzen Tag Musik oder sang vor sich hin. Hausaufgaben jedoch waren eine lästige Pflicht.


Mit einigen Aufgaben jedoch konnte ich ihm helfen, vor allem jetzt, da ich schwanger war, und nicht arbeitete. Jasper und ich hatten nach der Hochzeit entschieden, dass es Zeit für ein Geschwisterchen für Amadeo war.


Und dieses Geschwisterchen riss mich schon wenig später aus dem Schlaf.


Es war ein Gefühl das ich kannte, dennoch war es nicht angenehm.


Amadeo schlief selig und so konnte Jasper mich ins Krankenhaus begleiten.


Nach einer schnellen und unkomplizierten Geburt hatte Amadeo eine Schwester. Olesja war athletisch und diszipliniert, hörte gerne Strandparty, mochte Herbstsalat und Türkis und war im Sternzeichen Skorpion geboren.


Amadeo hatte seine Schwester nur kurz betrachtet und ging dann gleich runter zur Karaoke-Maschine, um an seinen Gesangskünsten zu feilen.


Danach lobte er sich selbst, aber es schien ihn zu stören, dass er jetzt nicht mehr Nummer 1 war.


Lydia kam am Abend vorbei um ihre Nichte zu begutachten. Ich freute mich, mal wieder mit meiner Schwester quatschen zu können.


Mit Olesja im Haus merkten Jasper und ich, wie sehr wir das geschäftige Treiben vermisst hatten. Vielleicht hätten wir schon früher ein weiteres Kind bekommen sollen, jetzt jedoch wollten wir es nachholen.


Auch wenn Olesja Nachts unsere Aufmerksamkeit beanspruchte.


Und am Morgen ahnte ich dann schon, dass es geklappt hatte.


Es war Wochenende und Jasper arbeitete fleißig an seinen Tricks. Dieses Mal ohne dass er sich verbrannte.


Amadeo fand eine Neue Möglichkeit Aufmerksamkeit zu bekommen. Er spielte König und ich sein Dienstmädchen musste ihm Schokoriegel, Orangensaft oder eine Schale Cornflakes bringen.


Danach spielte er den Prinzen. Die einzige Rolle, abgesehen vom König, die ihm würdig war.


Und allzu schnell wollte jemand das Licht der Welt erblicken. War der Stichtag nicht erst in 2 Monaten?


Jasper musste dieses Mal zuhause bleiben. Amadeo konnte nicht auf Olesja aufpassen.


Also ging ich alleine zum Krankenhaus und brachte den kleinen Taran mit. Er war ein Stier, mochte Gegrillten Käse,Songwriter und Hellgrün und war sehr künstlerisch veranlagt. Außerdem hatte er einen leichten Schlaf.


Amadeo zuhause hatte das Kochen für sich entdeckt und arbeitete fleißig.


Und so war der Kuchen zu Olesjas Geburtstag von ihrem großen Bruder. Ob er ihr damit eine Freude machen wollte, oder nur uns beeindrucken wollte sei mal dahin gestellt.

Kommentare

Beliebte Posts