Genforschung - Teil 102

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 102 - Generation 3: Viola Fray & Hurley Walsh

Hurley:

An unserem letzten Tag in der Zukunft machten wir uns nochmal auf in die Ödnis. Hier untersuchten wir einige Artefakte.


Ich fand einen wunderschönen Catalina-Ara. Den würden wir mitnehmen wollen.


Nach einem anstrengenden Tag konnten wir einen Schlüssel zusammen setzen und das gesunkene Schiff betreten.


Die Atmosphäre dort war einfach überwältigend...


Doch damit nicht genug. Als es dunkel wurde, wurde Viola auch noch von Aliens entführt. Zum Glück passierte ihr nichts.


Und dann mussten wir uns auch schon verabschieden. Ob Kerstin ahnte, dass sich unsere Zukunft bald verändern würde?


Wieder zu Hause wurde gleich der neue Essensreplikator aufgestellt. Wir hatten tatsächlich einen mitnehmen können.


Auch der Ara hatte bei uns ein neues Zuhause gefunden.


Und wir mussten wieder zurück in unseren Alltag.


Doch schon ein paar Wochen später, packte uns wieder die Reiselust.


Und den letzten Schultag vor den Winterferien konnte Viola deshalb voller Vorfreude antreten.


Drei mal dürft ihr Raten, wo es hin geht...^^


Richtig. Uns zog es wieder einmal ins Land der Fahrräder. Wir hatten China wirklich ins Herz geschlossen.


Viola nutzte allerdings auch hier ihr Hoverboard zur Fortbewegung.


Als ich einen Diamanten fand, überkam mich eine tolle Idee...


Viola ahnte nichts davon, und während sie sich etwas archäologisch betätigte, besuchte ich einen kleinen Laden in der Stadt.


Abends dann entführte ich Viola zu dem Platz, an dem wir damals schon gesessen hatten.


Und zeigte ihr dort, was ich zuvor am Tag besorgt hatte.


Zu meiner großen Freude stimmte sie zu, mich zu heiraten.


Und die letzte Nacht unseres Urlaubs wurde eine ganz Besondere...

Kommentare

Beliebte Posts