Genforschung - Teil 101

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 101 - Generation 3: Viola Fray & Hurley Walsh

Hurley:

Viola reizte an der Zukunft vor allem die Wissenschaft dahinter. Außerdem konnte sie ihrem Holo-Ball hier einigen Luxus bieten.




Damit konnte ich mich nicht anfreunden. Also machte ich meine Nachkommen ausfindig. Sie lebten recht bescheiden in einem Haus am Rande der Stadt.


Scott Walsh sah mir tatsächlich ähnlich, was Haar und Augenfarbe anging.


Mit seiner hübschen Frau Lorraine hatte er einen Sohn namens Kristofer.



Scott und ich verstanden uns gut, und ich fragte ihn, ob er Viola und mir eine Unterkunft bieten konnte. Er bot uns das Gästezimmer an.


Schließlich stieß auch Viola zu uns. Sie verstand sich gut mit Kristofer und stellte ihm Fragen zum Schulsystem der Zukunft.


Lorraine bewies, dass sie nunmal eine Walsh war und spielte uns ein wenig Musik.


Da wir die Gastfreundschaft meiner Verwandten nicht zu sehr strapazieren wollten, und wir ja auch etwas von der Zukunft sehen wollten, aßen wir in der „Utopie“ dem örtlichen Restaurant zu Abend.


Viola genoss die Möglichkeiten der Zukunft am Meisten.


Doch sie bereitete mir regelmäßig Panikattacken, denn sie stürzte mehr als einmal ab mit ihrem Jetpack.


Vom Nahrungsgenerator waren wir beide begeistert. Damit sparte man sich das Kochen, in dem wir ja beide nicht gut waren. Ob wir wohl so einen mitnehmen konnten?


Auch in der Zukunft kamen wir uns näher.


Und wir verbrachten einen schönen Abend im Erutuf.





Am nächsten Tag besuchten wir Violas zahlreiche Verwandschaft. In diesem Haus lebten Bernhard, Bertha, Kerstin, Marci, Robin, Marian und Alvin.


Alle hatten weiße Haare, die wir uns nicht erklären konnten, und fast alle konnten Violas Augenfarbe vorweisen.


Nur Bernhards Augen schienen unerklärlicherweise meinen Augen ähnlicher zu sein als Violas. War das ein Zeichen?

Weiter: Teil 102

Zurück: Teil 100

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts