Genforschung - Teil 98

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 98 - Generation 3: Viola Fray

Viola:

Nachdem Ivo gegangen war verließ auch ich das heimische Nest.






Ich blieb jedoch in der Stadt und zog in ein kleines Haus nahe der Schule. Die erste Nacht war etwas bescheiden. Ich hatte halt nur die Möbel aus meinem alten Zimmer und davon waren noch nicht einmal die Hälfte wieder aufgebaut.


Doch mein Semester ging bald wieder los und so engagierte ich einen Innenarchitekten, der die Wohnung herrichten sollte, bis ich wieder zurück war.


Und so verließ ich erwartungsvoll Twinbrook um mich dem voraussichtlich letzten Semester an der Uni zu widmen.


Es war schön meine Freunde wieder zu sehen.


Natürlich musste gleich am ersten Abend eine Party gefeiert werden.


Ich war sehr konzentriert... und gewann das Match.


Am nächsten Tag stand dann wieder lernen auf dem Programm. Erst zuhause am Holo-Computer...


...dann natürlich auch in der Vorlesung.


Mein Holo-Ball hatte eine neue Form bekommen und war jetzt blau. Und er war noch süßer als vorher.


Wenn ich zwischen den Vorlesungen Zeit hatte übte ich jetzt am Billardtisch des Wohnheims um auf der nächsten Party ein paar coole Tricks zeigen zu können.


Und ehe ich mich versah war das Semester vorbei und ich hielt meine Abschlussnoten in der Hand. Ich hatte eine 1,0 geschafft.


Zur Abschlussfeier war natürlich meine Familie eingeladen.


Und dann hielt ich endlich mein Zeugnis in der Hand.


Zuhause angekommen sah ich, dass der Architekt ganze Arbeit geleistet hatte. Es war nicht nur zum vereinbarten Termin fertig, sondern entsprach auch genau meinem Geschmack.





Sogar mein Terrarium war da. Ich wollte es gerne bald wieder befüllen.

Weiter: Teil 99

Zurück: Teil 97

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts