Genforschung - Teil 93

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 93 - Generation 3: Isabelle McGarrett & Jasper Scatterheart

Isabelle:

Mit dem Umzug hatte Amadeo jetzt auch sein eigenes Zimmer bekommen. Es war groß genug, dass er es auch als Teenager noch würde haben wollen und mit jede Menge Spielzeug ausgestattet.




Meine Lieblingsschwester Lydia wurde übrigens bald als letze aus unserer Generation zur jungen Erwachsenen. Dass sie in die Politik gehen wollte überraschte niemanden.


Im ersten Stock bei und zu Hause gab es diesen Schönen offenen Raum. Er war auf besonderen Wunsch von Jasper eingerichtet worden. Er wollte hier Edelsteine sammeln und ausstellen.


Bisher hatte er einen. Immerhin ein Anfang.


Auch die Küche kam vor allem ihm zu Gute. Ich kochte zwar gerne, aber Jasper ging darin geradezu auf. Also überließ ich ihm den Herd.


Und am späten Nachmittag kam dieses kleine Wesen auf unser Grundstück getrottet. Natürlich war die Katze nicht alleine.


Ariane wollte einen Blick auf ihren Neffen werfen und hatte uns ein flauschiges Gastgeschenk mitgebracht. Die Katze war eine kleine Prinzessin, ruhig, ordentlich und stolz, und wir beschlossen sie Lady Di zu nennen.


Ariane war ganz aufgeregt meinen Sohn kennen zu lernen. Auch wenn er davon nicht so viel mitbekam. Es war toll mal wieder mit meiner Schwester zu plaudern.


Jasper übte unterdessen im Fitnessraum. Bei der Aussicht über das Meer konnte man sich gleich viel besser motivieren.


Und auch wenn Amadeo uns öfter mal in der Nacht weckte, weil er Hunger hatte, liebten wir ihn über alles.


Ich begann mich ein wenig mit Malerei zu beschäftigen. Ich wollte Jaspers Galerie gerne mit besonderen Bildern ergänzen, aber dazu brauchte ich mehr Erfahrung.


Auch Jasper hatte ein neues Hobby für sich entdeckt. Die Mixerei. Ich traute mich aber noch nicht an seine selbst gemixten Drinks ran.


Narürlich feierten wir auch stilecht eine große Einweihungsparty. Dabei erfuhr ich von Basti, dass er und seine feste Freundin Becky ein Kind erwarteten. Das musste erstmal gründlich diskutiert werden.


Während wir unten feierten kümmerte sich Jasper oben um Amadeo. Alle hatten einmal hallo sagen dürfen, aber für eine große Party war er einfach noch zu klein.


Die Party ging übrigens noch weiter, als schon alle gegangen waren... Aber Jasper und ich waren uns einig, dass wir erstmal keine Kinder mehr wollten.


Die Prinzessin im Haus hatte natürlich gleich den höchsten Platz auf dem Kratzbaum als ihren Schlafplatz auserkoren. Wir hatten nichts anderes erwartet.


Nebenbei erfuhren wir, dass Ariane und Wusel geheiratet hatten und dass sich Konstantin mit seiner Mitbewohnerin Camilla Lacher verlobt hatte.

Am nächsten Morgen stand Jasper extra früh auf um zu backen.


Und so konnten wir noch bevor ich zur Arbeit musste Amadeos Geburtstag mit einer tollen Schokotorte feiern.


Weiter: Teil 94

Zurück: Teil 92

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts