Genforschung - Teil 77

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 77 - Generation 2: Mona & Finch Fray

Mona:

Bei uns in Twinbrook lief alles seine gewohnten Wege. Die Katzen vergnügten sich miteinander.




Und ich stellte mein Fachbuch über Finn fertig.


Ivo empfing Eleonora Larson.


Und er schien ganz angetan von ihr zu sein.


Auf einmal legte er noch mehr Wert auf sein Aussehen, als sowieso schon.


Finn hatte mit dem Herauskommen meines Buches unfreiwillige Berühmtheit erlangt. Mit mir sprach er kein Wort mehr und eines Tages kam er mit kurzhaarschnitt nach Hause. Hatte ich alles Falsch gemacht?


Die Schule wurde für ihn zum Alptraum. Ständig wurde er bedrängt und ausgefragt. Also flüchtete er aus dem Unterricht und ließ seine Wut am Schulhof aus.


Ivo indes schien seine Beliebtheit ganz gelegen zu kommen. Brigitte Mehlwurm schien jedenfalls nicht abgeneigt. Mir allerdings missfiel die Geschwindigkeit in der er seine Partnerinnen wechselte.


Finn schloss sich jetzt öfter als vorher in sein Zimmer ein. Oft blieb er einfach morgens liegen und verschlief die Schule. Ich hatte keine Gewalt mehr über ihn. Das wurde mir jetzt ganz deutlich.


Viola war die einzige, die einen Zugang zu ihm zu haben schien. Sie ließ er sogar in sein Zimmer.


Doch trotz gutem Zureden ließ Finn sich nicht davon abhalten sich Ein Augenbrauenpiercing und ein Septum stechen zu lassen.


Alles in allem hatte ich es mit meinen Teenagersöhnen alles andere als leicht. Finn rebellierte und Ivo brachte reihenweise Mädchen mit nach Hause. Auch wenn Brigitte mit Abstand am meisten da war.


Ich wollte mir gar nicht ausmalen, was sie taten, wenn sie sich in Ivos Zimmer verkrochen.


Und auch wenn ich es nicht wollte, musste ich mir allmählich eingestehen, dass meine Kinder erwachsen wurden. Viola wurde von Nestor Messner zum Abschlussball gebeten...


… und Jasmin traf sich mit Ted Fritsche.


Leider war der auch noch ein absoluter Gentleman, so dass ich nicht mal einen Grund hatte sie von ihm fern zu halten.


Und Ivo... der hatte zum Abschlussball schon wieder eine Andere am Start.


Jasmin kümmerte sich oft mit um meinen Garten.


So hatte ich Zeit Ivo das Fahren bei zu bringen.


Aber als wir an einem Wildpferd vorbei kamen, das gleich gegenüber von unserem Haus stand, war er völlig begeistert und brachte die ganze Nacht damit zu das Pferd zu beobachten.

Weiter: Teil 78

Zurück: Teil 76

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts