Genforschung - Teil 69

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 69 - Generation 2: Emily & Robin Opiana / Vera & Louis McGarrett

Emily:

Der tiefe Schnee, den uns der Winter bescherte hielt die Jungs natürlich nicht davon ab weiter ihrem Lieblingssport nachzugehen.




Ariane baute auf der Terrasse Schneemänner.


Und Isa hatte in ihrem neuen pinken Auto Katha mit aufs Winterfest genommen. Dort übte sich meine Nichte im Schlittschuhlaufen.


Katha hingegen ging beim Snowboarden richtig auf.


Als sie Abends wieder kamen hatten wir Gäste. Die Zwillinge hatten ein paar Mitschüler eingeladen, darunter Alfonso Coleman.


Warum dürfte eigentlich allen klar sein. Meine großen Jungs hatten Geburtstag.
Erst Maximilian, der einige Minuten älter war.


Er war jetzt ein Partygänger (Social Butterfly) und lechzte geradezu nach Aufmerksamkeit, vor allem bei weiblichen Personen.


Dann bekam auch Sebastian seine Torte und ein neues Merkmal.


Anders als sein Zwillingsbruder war er jetzt eher sozial unbeholfen und gar nicht gut darin zwischensimlische Beziehungen zu pflegen.


Jetzt wo sie Teenager waren wollten sie größere Zimmer. Vollkommen verständlich. Schließlich hatten sie sich bisher ein Zimmer geteilt, dass für eine Person gedacht war. Also zog Katha in das Zimmer unterm Dach und Maxi und Basti bauten sich eine Verbindungstür zwischen ihren Zimmern.





Und meine Schwester erwischte es auch noch.


Sie war jetzt auch endlich eine Erwachsene.


Isabelle wurde langsam richtig gut auf den Kufen.


Und Katha übte weiter, um ihre Brüder bald in einer Schneeballschlacht schlagen zu können.


Auch Maxi versuchte es auf dem Eis, aber ganz so erfolgreich war er dabei nicht.


Zum Glück hatte er eine hübsche Cousine, die ihm gerne half.


Und Katha vernachlässigte auch ihr Snowboard nicht.

Weiter: Teil 70

Zurück: Teil 68

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts