Genforschung - Teil 67

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 67 - Generation 2: Mona & Finch Fray

Ivo:

Der Sommer kam und mein Dad verbrachte viel Zeit damit sich zu sonnen.




Meine Schwester hatte wieder richtig Spaß beim Angeln und zog einige dicke Fische an Land.


Ich machte es mir auf einer der neuen Luftmatratzen bequem. So ein Pool war doch was Tolles.


Dilly erschreckte meinen Distelfink Stecher zu Tode. Na ja fast, aber er hat es gut überstanden. Auf jeden Fall kommt mir keine Katze mehr ins Zimmer.


Jasmin hatte Gefallen am Kochen gefunden und machte sich öfter mal selber das Essen.


Zum Geburtstag hatte sie auch ein neues Zimmer bekommen.


Wie versprochen stand das Aquarium jetzt bei ihr.


Und weil es so heiß war und wir alle hitzefrei hatten, organisierte ich eine Party.


Papa backte dafür einen tollen Limettenkuchen.


Und es gab Würstchen vom Grill.


Jasmin hatte sich eine Pool liege geschnappt und entspannte.


Ich beeindruckte die Mädchen mit gekonnten Sprüngen vom Sprungbrett.


Finn weihte die neue Wasserrutsche ein.


Aber auf einmal fing es an zu regnen. Na ganz toll.


Das wäre per se kein Problem gewesen, aber es blitzte auch und bei Gewitter mussten wir alle aus dem Wasser.


So konnten Brigitte Mehlwurm und ich ein bisschen plaudern.


Und auch für Eleonora fand ich Zeit.

Weiter: Teil 68

Zurück: Teil 66

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts