Genforschung - Teil 66

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 66 - Generation 2: Mona & Finch Fray

Mona:

Von den Mendozas adoptierte ich den kleinen Leo. Er hatte einen Unfall gehabt, weswegen er so gut wie keinen Schwanz mehr hatte, aber er war ausgesprochen süß und freundlich.




Jetzt mit zwei Katzen im Haushalt konnte ich mich nicht mehr dagegen wehren einen Katzenbaum zu kaufen.


Meine Dilly hatte sich auch gleich den Platz ganz oben gesichert.


Leo musste mit der Hütte vorlieb nehmen, aber er konnte auch noch nicht so hoch springen.


Die beiden kamen jedenfalls prächtig miteinander aus.


Ivo hing ständig am Telefon. Er telefonierte mit Mädchen aus seiner Klasse, das hatte ich zumindest heraus gehört.


Jasmin musste den Tod von Flauschi beklagen.


Ich tröstete sie, und versprach ihr, sie würde zu ihrem Geburtstag das Aquarium von Unten in ihr Zimmer bekommen. Fische waren sowieso eher ihr Ding.


Als Viola Kelvin das nächste Mal traf war dieser schon ein Teenager.


Und ich beschloss, dass er Zeit war wieder etwas für die Figur zu tun.


Im Fitnessstudio traf ich übrigens Rashad Mendoza wieder. Zuletzt hatten wir uns vor etwas mehr als zwei Jahren gesehen (Man beachte, dass meine Sims ca. 12 Jahre erleben, 2 Jahre sind also gut ein sechstel des Simslebens.)


Viola und Kelvin spielten immer noch gemeinsam Schach. Natürlich gewann Viola.


Ivo telefonierte mit Mädchen. Hier mit Eleonora Larson.


Und wir alle machten uns mit Leo bekannt.


Hier ist übrigens Nestor Messner zu sehen, erinnert ihr euch an ihn? Und was macht er vor unserem Haus?


Ganz einfach. Jasmin hatte Geburtstag und ihn und ein paar andere eingeladen.


Als Teenager war sie jetzt eine Vollblut-Anglerin.


Es war Sommer geworden und wir hatten uns einen Pool gegönnt. Ivo hatte uns dazu überredet.


Finn und Viola verbrachten immer noch viel Zeit miteinander. Sie waren wirklich wie Zwillinge.


Und Ivo lud Eleonora zu einer Poolparty ein. Dazu also der Pool.

Weiter: Teil 67

Zurück: Teil 65

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts