Genforschung - Teil 61

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 61 - Generation 2: Emily & Robin Opiana / Vera & Louis McGarrett

Vera:

Unsere kleine Ariane durfte Geburtstag feiern.




Jetzt hatten wir schon zwei Schulpflichtige Kinder. Wie schnell doch die Zeit verging. Mit ihrem Geburtstag war Ariane schüchtern geworden.


Meine Schwester trainierte verbissen. Ich vermutete, dass die Midlifecrisis allmählich bei ihr einsetzte.


Ich fuhr Ariane oft in die Bücherei in der Stadt.


Hier verbrachte sie viel Zeit und las.


Währenddessen hatte ich meine Arbeit wieder aufgenommen und kritisierte Kunden. Natürlich BEVOR ich sie umgestylet hatte.


Allerdings machte ich mir manchmal Sorgen um unsere mittlere Tochter. Was tat sie da nur?


Mein Neffe Konstantin erzählte mir, dass er besser im Erfinden war, wenn er sich mit „Albert“ beriet. Vielleicht hatte Ariane auch so einen Freund?!


Vielleicht war er es, der sie zum Schreiben eines eigenen Buches inspirierte.


Ansonsten wimmelte es in unserem Haus vor Kindern. Konstantin erfand ständig neue Zaubertränke. Meistens wurde sein Vater Opfer dieser.


Isabelle spielte Hüpfekästchen. Darauf hatten die Jungs keine Lust, und Ariane las lieber. Also spielte Isabelle auch gerne alleine.


Die Zwillinge veranstalteten Wasserschlachten auf unserer Terrasse. Dafür hatten sie sogar alle Möbel beiseite geräumt. Konnten die nicht ihre eigene Terrasse benutzen?


Konstantin war wirklich gut und geschickt, aber ab und zu ging auch ihm etwas in die Luft.


Und Ariane... tja, die war unser kleines Problemkind. Aber sie spielte ja nur...


Meine kleine Nichte, die einzige Tochter meiner Schwester wurde dann auch bald älter.


Sie war jetzt genau so athletisch wie ihre Brüder.


Aber in den gemeinsamen Wasserschlachten hatte sie ihnen noch nichts entgegen zu setzen. Sie hatten ja auch viel mehr Übung.



Ariane spielte lieber alleine. Obwohl sie meinte, dass Wusel total schlecht im Fangen spielen war. Wer auch immer Wusel war...

Weiter: Teil 62

Zurück: Teil 60

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts