Genforschung - Teil 58

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 58 - Generation 2: Emily & Robin Opiana / Vera & Louis McGarrett

Louis:

Ich hatte in Bridgeport meine liebe Mühe mit Ariane. Sie wollte einfach nicht sprechen lernen.




Vera bekam außerdem gerade unser drittes Kind. (Von dem ich mal wieder kein Foto gemacht habe grr...) Lydia war Freundlich und sehr begeisterungsfähig. Sie hörte gerne Roots (das lag irgendwie in der Familie...), aß am liebsten Sushi und ihre Lieblingsfarbe war Violett. Geboren war sie unter dem Zeichen des Widders.


Emily hatte ihr Training wieder aufgenommen.


Auch Laubharken gehörte dazu.


Konstantin erwies sich als echtes Wunderkind, denn er lernte schneller Sprechen als seine Geschwister und Cousinen.


Isabelle spielte auch gerne alleine, denn Ariane wollte meistens nicht mit ihrer Schwester spielen.


Und meine kleine Nichte Katharina durfte auch Geburtstag feiern.



Ariane spielte gerne mit der Puppe, die meine Mutter ihr geschickt hatte.


Und Isabelle war immer noch meine kleine Prinzessin.


Für den nächsten Morgen hatte ich die Küche geschmückt.


Denn meine Isabelle wurde jetzt zum Kind.


Sie war jetzt ein echter Snob.


Und ihr erster Schultag stand an, wie bei jedem Kind. Begeistert war sie davon nicht.


Nebenan lernte Katharina das Laufen.


Und wir hatten schon wieder etwas zu feiern.


Klein Lydia war jetzt gar nicht mehr so klein.


Und während Robin mit Emily tanzte...


..wurde sie zu einer Erwachsenen.

Weiter: Teil 59

Zurück: Teil 57

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts